Sonntag, 8. Juli 2012

Blaubeertarte mit Karamellsoße nach Sweet Paul...

...nach meiner nervenaufreibenden Post-aus-meiner-Küchen-Aktion dachte ich, ich wäre fertig für immer mit diesen störrischen Beeren, aber dann...ja dann...fiel mir das Sweet Paul Magazin in die Hände und es war um mich geschehen...da sich fürs Wochenende lieber Besuch angekündigt hatte wurde eine feine Tarte gemacht...und zwar Blaubeertarte mit Karamellsoße...hmmmmm...ich sag nur HAMMER!!!!!!!!! Allerdings ist man dann auch für die nächsten Tage satt...

via

Das wunderbare und schön einfache Rezept findet Ihr im aktuellen Magazin oder hier ...
Ich habe nämlich total verrückt ein ganz analoges Wochenende gehabt und nix fotografiert und so...schön wars!!!!! Und Ihr so?

Liebe Grüße Stephanie
Liebe Grüße

Kommentare :

  1. ich muss mal sweet paul bei uns auch einziehen lassen. hmmm, sieht es lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus! weekend war anstrengend und geht so weiter, aber das war ja auch mit ansage. also: weitermachen! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Na gut, überredet. Aber ich möchte das mit Himbeeren versuchen und vielleicht Joghurtcreme statt Mascarpone? Irgendwann müssen wir uns ja diesen Sommer mal im Badeanzug zeigen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...beim nächsten Mal nehm ich auch die leichtere Variante... ;-)

      Löschen
  4. Hallo Stephanie, ich freue mich toootal...Du bist mein 2. follower bei meinem neuen und kleinen Blog "wohnraumformer"...Yippiie. Danke. Danke. Mein 1. follower ist "Emil und die großen Schwestern" mit der lieben Éva! Danke. Danke. :-))Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch allen. Wie spannend.

    Mmmmh, Kuchen...sieht lecker aus!!!!

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Ein analoges Wochenende? Hm, irgendwie klebt die Kamera immer an meinen Händen - ohne könnt ich es mir gar nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. looks yum...I got the mag also and I love blueberries

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, sieht wirklich lecker aus!
    Ein analoges Wochenende finde ich eigentlich mal ganz gut...manchmal muß man einfach alles mit den eigenen Augen sehen und abspeichern!!!
    Kann aber verstehen, wem es schwer fällt. Durch die Linse macht es einfach Spaß!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo lecker aus und alles mit Karamell muss einfach gut sein :).

    Mein We war auch super und weder PC noch Kamera waren dabei und Überraschung: Schön war es :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...Karamell geht immer...ich hab noch ganz viel Soße übrig...ich glaub die kippe ich heute abend über Vanilleeis und mach ein bisschen Krokant dazu... :-)))))Bikinifiguren werden total überschätzt ;-) liebe Grüße

      Löschen
  9. yummie!!!
    ich geh dann mal rezept gucken...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Bah! Das Foto könntest Du ja so sofort in der Sweet Paul veröffentlichen. Was sieht das lecker aus. Nach elfhundertzweiundzwölfzich Kalorien. Muss gleich mal nach dem Rezept gucken.
    Mein Wochenende war auch völlig analog, bis auf die Digitalkamera. Und ich hab den Rechner kein bißchen vermisst.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, o.k., jetzt hab ich es auch kapiert... haha, ist ja schon drin. ;-) Sitz heut auf der Leitung.

      Löschen
    2. Nu klar kenn ich das. Gibts sogar ein Foto von, hatte aber leider schon zu. Aber woher kennst Du es? Der Schwager?

      Löschen
  11. ps
    das rezept ist wirklich sweet paul-mäßig...
    wo ich das maßband tape her habe, weiß ich nicht mehr. ich hab alle meine tape shops durchsucht und es nirgends gefunden. wahrscheinlich habe ich es mal in einem realen laden gekauft. aber es ist kein original mt und klebt und reißt nicht besonders gut. wenn ich es doch noch irgendwo entdecke, sag ich bescheid!

    AntwortenLöschen
  12. oh, klingt das und sieht das phantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephanie, ich möchte Dich doch sehr bitten, solche Art von Gerichten hier nicht zu zeigen, nicht zu veröffentlichen, nicht zu empfehlen oder gutzuheissen. DENN wie zur Hölle soll ich denn trotz meines Trainingsplans in meine geliebte aber zu enge Bluse reinpassen, wenn Ihr hier ständig so leckere Sachen postet...da werde ich ja schon vom anschauen dick und rund...mmmmmpf.

    Rezept ist notiert. muss es ja nicht kosten.

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!