Dienstag, 26. Juni 2012

We did it again...Tauschglück 3.0

Wir können es einfach nicht lassen...aber es macht ja auch soviel Spaß...also bekam die liebe Birgit Post von mir und ich erhielt heute diese beiden Schätzchen...wie immer passen sie hervorragend! Danke Du Liebe...!!!!!!

Ich erkläre sie damit auch gleich zu meinen heutigen Helden des Alltags...




































































Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Schööööööön wie immer :)!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohja, nach diesen bildern bin ich mit meiner auswahl zufrieden ;) und freu mich,dass ich dich jetzt auch glücklich machen konnte, nachdem mir deine sachen so viel freude brachten...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Langsam werd ich neidisch, was Ihr da immer für geheime Tauschgeschäfte betreibt. ;-)
    Wunderschöne Vasenvorbeidurchblicke gewährst Du noch dazu. So viele schöne Sachen, Frau Stylingfieber.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne Vasen - allesamt! Die weiße mit der pinkfarbenen Pfingstrosenblüte sieht auf Deinem tollen neuen Tisch einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. oh wie hübsch! und so schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Und deine Glasvasensammlung wächst und wächst und wächst ... ;) Die Pfingstrose sieht traumhaft aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Meinste Pizza is ne gute Idee? Weil wir die Italiener wegputzen wie wir die Pizza verputzen? Hmmm... :)

    AntwortenLöschen
  8. tauschen ist was feines! ich habe dich übrigens nicht vergessen, wegen der vase, nur noch keine zeit gefunden.... aus deiner heiserkeit schließe ich einen gelungenden abend mit den drei gurken :)
    leider ist sind die neuen tourtermine alle ausserhalb meiner reichweite :(

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!! Die blaue Vase hab ich auch - und ich lieb sie heiß und innig! Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!