Freitag, 1. Juni 2012

Von einem kleinen Paket und großer Freude...

...heute sind gleich zwei Pakete angekommen, eines riesengroß und erwartet, das andere putzig klein und völlig unerwartet...Völlig unerwartet war es wohl auch für den Postboten (...und entsprechend verdattert guckte er auch...), dass ich ihm das kleine sofort aus der Hand riss und anfing zu kreischen...das kannte er bisher nur von dem großem Paket, womit nun wohl auch klar ist, dass ich Schuhe bestellt habe...
Das kleine aber kam von der lieben Birgit, die beim Stöbern in Ihrem Lieblingskaufhaus dieses wunderschöne Väschen entdeckte und sofort an mich dachte...DANKE Du Liebe, ich freue mich riesig und wie Du siehst...Du hattest Recht, sie passt perfekt zu den anderen...


Und jetzt geh ich dann mal Schuhe auspacken...;-) Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Euch, Stephanie


P.S.: Am Sonntag findet in Köln zum zweiten Mal die Design Börse mit internationalen Designklassikern des 20. und 21. Jahrhunderts statt...ich glaub' ich geh' mal gucken... :-)

Kommentare :

  1. Oh die Vase ist wirklich hübsch, das ist ja lieb von Birgit!
    Ich bin jedes Mal wieder darüber erstaunt und freue mich sehr, wenn ich sehe, was sich in der Blogwelt so alles zwischenmenschlich entwickelt, obwohl man sich ja gar nicht persönlich kennt! Das ist wirklich toll!

    So, nun will ich aber auch die Schuhe sehen *gg* Neugierig wie ich nunmal bin :-). War was Passendes dabei?

    Liebe Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, ganz vergessen vorhin: Ich bin ja der Meinung, dass Du UNBEDINGT auch Quistkugeln sammeln musst :-)! Echt mal - sieht bestimmt toll aus auf Eurem weißen Regal oder dem schönen 70er Beistelltisch oder auf dem Sideboard oder oder oder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt also noch Post in Deutschland, die nicht von Postsortierern geklaut wird... das ist beruhigend. Ein schöner Neuzugang.
    Und ich drück Dir die Daumen für dein Wohnzimmer bei SLI - meine Stimme hast Du. :-)
    Du darfst mir dann dafür einen Eames auf der Designbörse kaufen - bitte für 1 €. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    P.S.: Sonntag frag ich mal via Blog nach weiteren vermissten Sendungen...

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz schöne vase und eine ganz liebe birgit! und die schuhe möcht ich auch sehen!
    schönes designwochenende! mano

    AntwortenLöschen
  5. ich war auf der düsseldorfer designbörse .

    die vase sieht toll aus und jetzt schuhe zeigen !!!! BITTE :D

    vlg

    AntwortenLöschen
  6. oh, zur designbörse würde ich auch gerne mal! viel spaß!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Post bekommst du da, gefällt mir sehr gut! Und genau: wo sind die Schuhe?! Wünsche ein ertragreiches Wochenende! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!