Dienstag, 19. Juni 2012

Schuh - Bi - Du 2.0

Wollt Ihr noch wissen welche der bestellten neun (!!!!!!!!) Paar Schuhe nun bleiben durften? Ja? Also gut, es waren genau null Paar...alle mussten gemeinsam die Heimreise ins Zalando-Land antreten...ABER...nun hatte ich ja immer noch ein Schuhproblem...Die liebe Carmen wußte dann aber WIE ich das Problem lösen konnte (Homeshopping....*flööööööööt*) und die liebe Wiebke dann auch WO...
Flux wurden zwei Paar Schuhe bei flip*flop bestellt, kamen an, wurden ausgepackt, angezogen und es war um mich geschehen...Die Schuhe sind wunderschön, saubequem und ganz toll verarbeitet...die liebe Lulu ist Ihnen auch schon ganz verfallen...









































"Lass uns Freunde bleiben" steht am Boden der mitgelieferten Glitzertasche...aber sicher doch liebe flip*flop's ...

Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. super schön <3 jepp , 5 paar schuhe , 3 kleider , 2 gürtel und ich hab bestimmt noch was vergessen, haben sich im laufe der letzten 3 jahre angesammelt. einmal flip*flop immer flip*flop :D

    AntwortenLöschen
  2. lustig- ich hab mich heute auch durchs flipflop lädchen geklickt. die "pinocchioschuhe" hattens mir angetan. bin dann aber in gedanken an meine 30 paar geschätzten sommerschuhe (ohne sommer) und das ordnungsvorhaben standhaft geblieben;)
    deine beiden find ich sehr schön - wie fast alles von ff...
    herzlichste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööön die beiden sind! Du Verführerin, Du! Nein, ich klicke mich jetzt nicht rüber! Nein. ich klicke mich jetzt nicht rüber! Nein, ich klicke... *verdammt* :)))

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl, ich trage meine flip*flops auch so gerne! Und ganz nebenbei: "Lass uns Freunde bleiben" heisst mein Lieblingscafé um die Ecke ... Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Die unteren sind ja Klasse, die würden mir auch sofort gefallen! Ich hoffe, Du hast sie geschenkt bekommen, für die Werbewirksamkeit deines Posts... ich häng auch schon dort fest. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich gerade spontan in die schwarzen oolongs verliebt! saubequem sagst du ...???
    einen schönen abend dir,
    nike

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade irgendwie über deinen Blog "gestolpert".. Das zweite Paar nehm ich dann auch auf jeden Fall! ;-) Liebe Grüße aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schön! Ich habe eine Tasche von flipflop - ebenfalls super verarbeitet. Da bezahlt man doch gerne ein wenig mehr.

    Dir ganz liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Na hoffentlich kommt auch bald das Wetter zu den Schuhen! Ich schau jetzt auch mal bei flip*flop vorbei ;-). Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite paar gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  11. aahhhh .... ich habe auch welche ... aus Leder .... seit 3 Sommern schon .... zeitlostoll sind sie .... und sind immer noch wunderwunderschön ....
    Du wirst viel Freude mit Deinen haben .... jajaja .... :-)

    AntwortenLöschen
  12. echt super schöne schuhe.
    das zweite paar gefällt mir total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Sind beide total schön.
    Die Unteren schwarzen habe sind auch bei mir eingezogen. Sowas bequemes!

    Sonnige Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!