Dienstag, 12. Juni 2012

Perspektivwechsel...

...nachdem ich nun drei Tage mehr oder weniger im Bett verbracht habe, bin ich heute dann endlich auf die Couch umgezogen...Ich bin nämlich krank und das ist saublöd...denn es gibt doch so viel zu erzählen...von alten Sesseln, einem neuen Couchtisch und dem wahnsinnigen Verkäufer, von tollen Dritten Plätzen und spontanen total unüberlegten Anmeldungen zu Post aus meiner Küche...ich glaub' da muss ich schon infiziert gewesen sein... ;-) Und sooo viele tolle Posts muss ich noch kommentieren!!!!!
Könnt Ihr noch ein bisschen warten????? Biiiiiiiiiiiiitteeeeeee!!!!!!!

 
Die liebe MiMa freut sich heute ebenfalls über Euren (Kranken-)besuch!!!!

Kommentare :

  1. sieht klasse aus, der stuhl, der couchtisch! wünsch dir gute besserung! glg nana

    AntwortenLöschen
  2. wenn einem die zeit mit so schönen bildern versüsst wird, warte ich gerne! gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. *Tee reich*

    Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich sehr mit Dir über den dritten Platz!

    Der neue Sessel macht sich ganz toll bei Euch!

    *wild wink*

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist so schön und deine wohnung erst. ich wünsch dir gute besserung. vlg

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich schon gewundert, ob du den tisch neu hast! dann bin ich mal gespannt auf deinen bericht über den wahnsinnigen verkäufer ;) und dir natürlich gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich freue mich auch. Vor allem auch dass du an mich denkst!!! Alles, alles Gute auch dir.

    Herzlich,
    I.

    AntwortenLöschen
  7. du arme! ich drück dich! virtuell kann man sich ja nicht anstecken...
    ganz schnell gute besserung!
    der sessel sieht supertoll aus und passt bestens! und der tisch... wahnsinn!
    ich bin gespannt, wie der eingezogen ist!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Nenn mir 'nen Preis, ich kauf dir deine Wohnungseinrichtung ab...also der Tisch und dein Sperrmüllstuhl...genau das was ich immer suche und nie finde!!!!Ich wünsch dir gute Besserung und bin schon gespannt... Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir gute besserung!
    aus den fotos schliesse ich:
    1. du hast einen neuen tisch.
    2. du trinkst tee.
    3. du läufst zuhause in den schwedenpuschen rum, die ich auch schon in der hand hatte ;)
    liebe grüsse,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. jaaaaaaaaa
      2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...lecker Pfefferminze vom Balkon
      3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...eigentlich sind die für den Balkon, aber ich vergesse immer sie an der türe auszuziehen...

      liebe Grüße

      Löschen
  10. dir mal gute besserung...und bei so viel schönen meldungen sollte das gesundwerden leichter fallen;) (die rolle der psyche und so;)
    herzlichen glückwunsch und herzliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. ich bin schon soo gespannt auf dei geschichte vom verrückten verkäufer!!! bis dahin, gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  12. der stuhl macht sich wirklich super bei dir, komplementiert irgendwie die sitzecke...und..herzlichen glückwunsch auch :-)....und noch gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hej, wenn du in diesem tollen "Krankenzimmer" nicht schnell wieder fit bist, weiß ich es auch nicht. Dann müssen wir dir als Medizin noch ein schönes Möbel schicken :-)
    Gute Besserung und ich freu mich auf die Geschichte vom verrückten Verkäufer1
    liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  14. wer den tisch verkauft, muss verrückt sein. ebenso wie jener, der den stuhl wegschmeißt! beides sieht (zusammen) großartig aus!

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt bin ich mega-neugierig ... :-)! Aber keine Sorgen, warten können wir hier wohl alle! Kuriere Dich aus und lass´ Dir den Tee schmecken.

    Gute Besserung!
    Steph

    (Nee ist dat schön bei Dir!!!!)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephanie, gerade über deinen Blog gefallen und direkt abonniert. Schöner Styl, klasse Bilder, hier gefällt es mir. Grüsse aus Düsseldorf Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich sehr...liebe Grüße in die Nachbarstadt

      Löschen
  17. Oooch, Gute Besserung! Ein Umzug auf die Couch ist ja schon ein Lichtblick! Habe gerade Dein kleiners Interwie bei Philuko entdeckt, sehr schön.
    Hast Du schon eine Postausmeinerküche-Idee? Wir machen nämlich auch mit! Ich sag nur: Raus auf s Erdbeerfeld.
    Gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hab noch so gar keine Idee...aber ein bisschen Zeit hab ich ja Gott sei dank noch ;-) liebe Grüße

      Löschen
  18. Habe dich auch gerade über philuko entdeckt und gleich gut gefunden hier :)! Gute Besserung, mir geh es ähnlich im Moment...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, da freue ich mich sehr!!!!! Liebe Grüße

      Löschen
  19. Perfekt! Der Tisch ist ein Traum, der Sessel sowieso. Da hast du ja gerade eine Trödel-Glückssträhne :)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. und du hast eine wirklich schöne wohnung oder haus (?).. :) kenn schon einige fotos von sli.. schöne farben.. weiss und holz.. schönes wochenende und lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...es ist eine Wohnung übrigens...liebe Grüße

      Löschen
  21. Ich krieg wieder nix mit. Gute Besserung erstmal! Was macht ihr denn alle - im Sommer wird man doch nicht einfach krank! Also sowas.
    Und sag bloß, jetzt habt ihr auch ncoh diesen tollen Couchtisch. Ich knie nieder. Passend zu den Sesseln! Wie geil ist das denn bitte? Wer sowas verkauft, muß verrückt sein. Jetzt noch die Geschichte dazu, bitte. :-)

    Ich wünsch Dir ein schönes, gesundes Wochenende!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!