Samstag, 2. Juni 2012

Mein Beitrag zum SoLebIch-Award...

Der SoLebIch-Award findet im Rahmen des neuen Buchprojektes statt und hat jeden Monat einen anderen Raum zum Thema. Im Monat Mai wurde das schönste Wohnzimmer gesucht. Nachdem einen Monat lang Bilder für eine Zimmerkategorie gesammelt wurden, läuft seit gestern die 10-tägige Abstimmungsphase. Auch als Nicht-Community-Mitglied habt Ihr drei Stimmen für jede Kategorie.

Ich freue mich über jeden, dem mein Wohnzimmerbild gefällt und der mir dafür hier eine seiner drei Stimmen abgibt!!!

 
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und drücke uns die Daumen... :-)))))
Liebe Grüße und Euch ein wunderbares Wochenende...Stephanie


Kommentare :

  1. Meine Stimme hast Du und drücke die Daumen, so ein schönes Bild! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Ich bin dieses Mal wirklich gespannt, wer "gewinnt". Es gibt soooo viele schöne Wohnzimmer, dass die Wahl mehr als schwerfällt. Dir einen entspannten Start ins Wochenende in deiner schönen Wohnung. Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  3. hab dir ein Kreuzlein gegeben, elegantes Model habt ihr da auf dem Teppich....

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Raum!! Find ich ja schon lange und gestern habe ich auch schon gewählt *surprise surprise* :-))))))

    AntwortenLöschen
  5. also ich hätt dann auch mal gewählt. wie sieht denn dein programm aus, wenn du gewinnst? envelop.eu-kissen für alle? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Wohnzimmerabstimmung dieses Mal ganz leicht. Haste schon, meine Stimme. :-)
    Und was ich noch sagen wollte: Ganz, ganz lieben Dank für was auch immer Du mir da geschickt hast. ich werde es wohl nie sehen, aber ich freue mich trotzdem, dass Du an mich gedacht hast...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. abgestimmt...für dich :-) drücke dir die daumen, lg

    AntwortenLöschen
  8. DU HAST GEWONNEN! Glückwunsch zum 3. Platz + liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAAAANKEEEE!!!!!! Liebe Grüüüüüüße

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!