Mittwoch, 13. Juni 2012

Gastauftritt bei Philuko...

Was für eine Ehre! Vor einiger Zeit fragte mich die liebe Julia, ob ich nicht Lust hätte, bei Ihrer Reihe "Zu Gast bei..." mitzumachen...was für eine Frage!!!!! Aber natürlich!!!!! Vielen Dank liebe Julia, ich freue mich sehr darüber...
Anschauen könnt Ihr Euch das ganze hier...




Ich geh' jetzt mal weiter fleissig Tee trinken...liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. meinen kommentar hol dir bei philuko ab!
    ;-) mano

    AntwortenLöschen
  2. Hab' heute morgen schon mal auf die Schnelle geluschert und schau gleich nochmal komplett vorbei :)

    Weiterhin GUTE GENESUNG! Ein Tipp: Homeshopping *flööööt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Homeshopping...grummel...wieso hör ich auch auf sowas...tse... :-)

      Löschen
  3. Deine Wohnung ist wunder-, wunderschön! Ich bin fast sprachlos!

    AntwortenLöschen
  4. War heute morgen schon da und bin wie immer begeistert von Deiner schönen Wohnung, die kann man ruhig öfter mal zeigen! Wünsch weiterhin gute Genesung und bis bald! Wiebke (Freue mich auf ein Wochenende in unserer Lieblingsstadt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooooooh da wünsche ich Dir natürlich viel Spaß!!!!!!!! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wundervolle Wohnung, sympathisches Interview!
    Von meiner Seite auch noch: GUTE BESSERUNG!!

    AntwortenLöschen
  6. kranke bloggerinnen scheinen momentan in zu sein;) dir alles gute und komm schnell wieder auf die beine! obwohl deine wohnung soooo schön und ordentlich ist, dass du dich auch noch ein bissel ausruhen könntest;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's gelesen und mir Deine Fotos immer wieder angeschaut!
    Du lebst ja wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich bin mal flugs bei philuko :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Wohnung! Schön bei euch.
    Gute Besserung und Hatschi von hier,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. stephie , ich weiß , das ist grausam , ich bin wirklich nicht markenfixiert , aber flipflop hat es geschafft . infiziert seit der ersten bestellung vor ca. 3 jahren . ich habe meine schuhe auch behalten , die sind perfekt für meine dicken füße . so bequem . und meine freundin hab ich auch angesteckt , erst konnte sie das nicht verstehen wegen den preisen , aber die materialien sind einfach 1 a . außerdem im angebot geht das eigentlich .

    bin gespannt auf deine schuhe :D

    klar, wenn du werbung für mich machst ;)
    noch verkauf ich die bilder ja nicht und ich würde das eine sehr gute werbung finden, meine bilder in deinem tollen zuhause .
    ich empfehle für deine wohnung auf jedenfall die parkuhr , die finde ich past auch zu dir . und noch ein bild was dazu passt , man muss die zu zweit präsentieren :D dann sehen die cooler aus.

    herzgruß und grad hatte ich angst bei deinem kommentar, ich dachte : oh nein was hab ich gemacht :D

    AntwortenLöschen
  11. dann da spring ich jetzt auch mal rüber...in deine vier Wände schauen...wie schön...und wünsch dir weiterhin gute Besserung...und wow, deine Sesselfundstücke...die hätte ich auch nicht stehen gelassen...ganz wunderbar...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe stephie,
      ich habe gerade den beitrag gelesen und die fotos bewundert. (auch schon bei solebich) eine wunderschöne, klare, geschmackvolle wohnung hast du mit ausgewählten stücken. einfach nur schön.
      gratuliere ich nachträglich zum wohnzimmergewinn! lg éva

      Löschen
  12. gelesen, begeistert und a biserl bewundernt für deine stilsicherheit ohne eingerichtet zu wirken. liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!