Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag...

Das Wochenende steht vor der Türe...es ist Frage-Foto-Freitag...Steffi fragt, ich antworte...

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

Sie fühlen sich ein bisschen vernachlässigt von mir...



2.) Was gab's zum Halbfinale?

Wasser + Zucker + Farbstoff = Suchtfaktor 10


3.) Süß?

Tolles Katzenspielzeug...


4.) Neu?

Gerade angekommen und noch ganz schmutzig...


5.) Alt, aber trotzdem noch toll?

Jajaja...ich weiß...aber ich steh' einfach drauf... :-)


Gesammeltes wie immer hier...

Euch allen ein wundervolles Wochenende...I'm singing in the rain...lalalalalalaaaaa...Stephanie

Kommentare :

  1. Ach komm, bei Euch regnet es schon wieder? Und wir schwitzen immer noch bei 30°C. Das gibts doch nicht. Ich will Regen und Ihr braucht Sonne. Universum, hallo!?!
    Was ist das für ein gelbbefusster Lichtmacher? Ich will sehen!
    Und nein, die Frage war gar nicht rhetorisch. Könnte ja auch sein, Bilder von Wohnungen, die es so schon lange nicht mehr gibt, finden andere langweilig...

    Lieber Gruß und ein schönes SOMMER-Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ach, meine Liebe...noch Regen...ich schick dann mal ein paar Hitzestrahlen vorbei...okay...und lecker, lecker Wassereis...da kommen Kinheitserinnerungen auf...wie schön...liebste Grüsse und ein wunderbar gemütliches, hoffentlich bald sonniges Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist denn das für eine tolle Lampe?! Und die ärzte werden nie alt...naja, alt vielleicht schon, aber bleiben trotzdem immer gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Betreffend Pinsel gehts mir genauso...GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hui, hat es gerade bei uns auch geschüttet.
    Ich habe letzte Woche alle meine Pinsel gereinigt. Ich bin jetzt stolze Besitzerin 16 fast neue Pinsel. Bin echt stolz auf mich! LG, Éva

    AntwortenLöschen
  6. seifenblasenkatzenbeschäftigung probier ich auch aus;) und auf die lampe freu ich mich auch;) (hat die zufälligerweise zwei kugeln?dann könnte sie aus meinem keller sein;)
    herzlichst aus der großen hitze birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein keine Kugeln... :-) aber sachen aus deinem Keller nehme ich immer gerne... ;-)

      Löschen
  7. Oh die neue Leuchte, ich bin sehr gespannt! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!