Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag...

 Immer wieder freitags...Steffi fragt, ich antworte...

1.) Worüber denkst du gerade nach?

Ich trau mich, ich trau mich nicht, ich trau mich...


2.) Ein schöner Moment?

Endlich ein bisschen Sommer...


3.) Was liest du dieses Wochenende?

Warum ich wohl ausgerechnet dieses Buch geschenkt bekommen habe...hmm


4.) Wovon musst du dringend mehr essen?

Beeren, Beeren, Beeren ... very berry eben


5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?

Wie immer der Hund im Katzenkostüm - Charlie

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, heute abend geht es direkt nach dem Spiel ins Bett, denn morgen habe ich einen Stand auf dem Trödelmarkt (und finde bestimmt eine Krenitschale... ;-)))))
Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Schöne Bildantworten!
    und nur ganz leise: Trau Dich!

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg morgen :) bei uns gibt es samstags eigtl. nie flohmärkte, dafür gehe ich am sonntag und nächsten sonntag mache ich den sunday market in amsterdam unsicher! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sonst geh halt dem Schraubenmann auf den Zeiger, bis er ein paar rausrückt :-)
    Selbstständig ist gut, ich möcht nix mehr anderes, aber man arbeitet selbst und ständig, und man darf niemals seinen Stundenlohn ausrechnen, weil man dann weinen muss...
    erfolgreiches Stöbern wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh Dich, ist keine einfache Entscheidung und selbständig sein passt nicht zu jedem. Man muss Durststrecken aushalten können, mit Unwägbarkeiten rechnen, sehr flexibel sein, aber die Unabhängigkeit ist was Feines! Wie schon Frau Papst sagt: selbst und ständig. Schöne Grüße + ein tolles Weekend, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das Sommerbild ist ja wunderschön!! Gestern kam hier auch die Sonne raus aber nu haben wir nur Regen, Regen, Regen. Doof *quengel*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Hauptsache Sonne im Herzen, gell :)?!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was machst Du denn bzw. in welchem Bereich möchtest Du Dich denn selbstständig machen? Bin seit 2003 selbstständig mit Höhen und Tiefen, aber hab mich erst kürzlich wieder gegen eine Festanstellung entschieden...Alles Gute so oder so!

    AntwortenLöschen
  7. deine 1. frage möchte ich auch nicht beantworten müssen...aber die anderen 4 klingen entspannt und selbstbewusst! ich geh jetzt zur post!!!!;)
    herzlichst birgit in den sommer

    AntwortenLöschen
  8. Cute cat!! lovely second picture! have a wonderful weekend! xo

    AntwortenLöschen
  9. Deine 1. Frage hat mich auch lange beschäftigt - nun bin ich selbstständig. Gar nicht einfach, aber ich bin jetzt "ich selbst" und das ist viel wert! Danke für den Einblick! LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Frage 1 beinhaltet in der Tat so viele "Fürs" und "Widers", da kann man als Außenstehende kaum einen Ratschlag geben. Aber zu den anderen Antworten: die sind allesamt sehr sympathisch und verlagen nach mehr Einblicken :-)!

    Herzlichste Grüße und viel Entscheidungskraft- und freude,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch hab ich auch gelesen und geliebt!

    AntwortenLöschen
  12. oh, hab dich gerade entdeckt, schöner blog!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  13. schöne, bunte Antworten! ich wünsche Dir ein ebensolches Wochenende! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!