Donnerstag, 21. Juni 2012

The Cool Blog Award...

MiMa hat meinen kleinen und noch jungen Blog mit einem Award bedacht. Ich befinde mich dabei in allerbester Gesellschaft zusammen mit Held&Lykke, Zickimicki, Die kleine Amsel sowie Fuchs und Hase...die ebenfalls ausgezeichnet wurden...allesamt wundervolle Blogs, die ich auch sehr schätze...
vielen Dank liebe MiMa...ich freue mich sehr darüber...


Auch ich möchte den Award gerne im Sinne MiMa's an tolle junge Blogs weitergeben und zwar an...

...und fast vergessen...dabei doch sooooo schööön...
frl. minusch


Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. GLÜCKWUNSCH! Und wohlverdient, weiter so! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. ...kann ich nur bestätigen: jederzeit einen Besuch wert, und Humor hattse auch noch! Dank dir für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen
  3. Hey herzlichen Glückwunsch!!!!! Und danke für die Weitergabe, das ist super lieb von dir!!!! Ganz liebe sonnige Grüße von der Nordseeküste

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wow..was les ich da..da freue ich mich..ganz ganz lieben dank..ausgerechnet jetzt machen wir eine kurze pause..aber wenn wir wieder da sind bekommst du eine dankeschööön überraschung.. :) ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Haste verdient! Herzlichen Glückwunsch :-)!

    Sommersüß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. ahhh..da hab ich vor lauter freude vergessen dir zu gratulieren..glückwuuunsch..zu recht hast du ihn bekommen.. lg nochmal

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations! well deserve, your blog is beautiful! thanks for follow my blog! xo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephanie, was für eine schöne Überraschung. Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und großes Dankschön, dass du mich mit einem bedacht hast.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und gleich viel Spaß beim Spiel.

    AntwortenLöschen
  10. liebe stephanie..es ist schon wieder eine ganze weile her, aber ich habe es nicht vergessen..nämlich, dass ich dir nach unserer pause was kleines schicken wollte als dankeschön für diese ehre..wenn du lust hast schickst du mir eine kurze mail und dich erwartet eine kleine überraschung.. :) lg /ti.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!