Montag, 25. Juni 2012

5 Wunschobjekte...Die große SoLebIch.de Wunschlisten-Aktion

Das wäre es doch, oder? Sich einfach Dinge wünschen zu dürfen und schwupps sind sie da...Ich habe das am Wochenende mal mit einer Krenit-Schale versucht...leider vergeblich...das Universum hat wohl so seine eigenen Vorstellungen von Wunscherfüllungen...tse...
Bei SoLebIch ist diese Wunscherfüllung allerdings möglich, mit ein bisschen Glück versteht sich...denn dann ist man vielleicht einer von insgesamt 7 Glücklichen, die eines der gewünschten Dinge (Wert max. € 400,00) gewinnen...oder einen von 23 weiteren Design-Preisen...na da versuche ich doch mal mein Glück...hier also meine Wunschliste...



































3.   Uten.silo I


Ich drücke uns allen mächtig die Daumen und wünsche Euch eine tolle Woche!!!!
Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Sehr gute Wahl, würde ich auch alles so nehmen! Ich muss auch noch mitmahcen, ich schaffs einfach nicht! Wünsche Dir einen schönen Montag! Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. den eames und das utensilo nehm ich auch! :))glg nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke hatte ich auch erst auf der Wunschliste, mußte sie dann aber wegen akuter Überfüllung wegstreichen. Aber auf der Merkliste ist sie zumindest noch. So schön...
    Das mit dem Flohmarkt plane cih schon seit Monaten, hier stehen 5 gepackte Kisten... aber dann kann ich mich doch nie aufraffen. Trotzdem ist es einfacher, als alles fotografieren, auf eBay stellen, Korrespondenz, verschicken und bla. Hoffentlich hast Du gute Geschäfte gemacht? Das nächste Mal kommt dann die Krenitschale, bestimmt.

    Hättst auch gern frische Schlüpfer? Dann kann ich ja vielleicht eine Sammelbestellung aufgeben... ;-)))

    Das Kinderzimmer ist reichlich unspaktakulär. Ein überfüllter Lego-Sauhaufen, momentan auch noch mit bodenfüllender Carrerabahn... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich dachte, du wolltest sachen loswerden auf dem flohmarkt (wäre übrigens gern an deinem stand vorbeigekommen)?
    war der postbote schon da;)
    und das regal hatte ich mir übrigens schon gewünscht...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke und Untesilio finde ich super. Den Rest würde ich auch dazu nehmen und noch vieles andere mehr. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  6. ja... die könnten auch bei meiner engeren wahl dabei sein! ehrlich!

    schön hast es hier. vielleicht war ich auch schon mal da. ich komm nur so selten zum blogger-springen im moment :) die überlegungen, dich selbstständig zu machen, teile ich mit dir. also so komplett. aber ich hab wohl nicht die eier in der hose, da bereits mein mann selbstständig ist.

    so, genug balabert :) schön, dass du bei meinem give away mitmachst.
    dani

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke steht auch auf meiner Wunschliste! Ebenso das Utensilo. Sehr schöne Auswahl! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So, ich brauch mal n bissl Ablenkung vom Fussballspiel. Da treib ich mich ein Wenig auf deiner Seite herum.
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Vor allem das Utensilo und das String Regal kann ich mir super bei dir vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Stephanie. Zu deiner Frage: Norden=Oldenburg. Also... wenn du hier mal vorbeikommst: Eine Tasse Tee ist jederzeit zu bekommen. ;) Lieber Gruß. Schlaf gut.

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!