Sonntag, 6. Mai 2012

Tauschglück 2.0

...mittlerweile ist auch das zweite Tauschpaket bei mir eingetrudelt...vollgepackt mit wunderschönen Dingen, die die liebe Merle mir vermacht hat...


























Allesamt haben sie schon ihr Plätzchen gefunden und passen einfach perfekt...

Muddi's Vase passt hervorragend zu den Rauchigen...


























Die gelbe Schale fühlt sich wohl bei Krenit & Co.


























Die blaue Schönheit thront ganz oben...
Die kleinen Kivi's tummeln sich im Bade...

Nochmals vielen vielen Dank, liebe Merle für die schönen Dinge...ich freue mich, dass meine Schätzchen bei dir ein tolles zuhause gefunden haben...

Mein Star der Woche...Flieder...plus Cantuccini von der gelben Schale zum Milchkaffee...gestern mit liebem Solebich-Besuch...


Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche...liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. wunderbare sachen hat dir merle vermacht. und deine an sie geschickten machen mir schon wieder riesenlust auf tauschen;)
    sonntagherzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Dein Schrank scheint eine wahre "Schatzkiste" zu sein.

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Mir gefällt ja besonders die blaue schwere Vase mit der hübschen - hochgezogenen - Taille. Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach, das ist alles so schön! deine glassammlung ist fantastisch und so wie du sie fotografiert hast, strahlt alles ganz besonders. was hast du für superschöne fenster in deinem badezimmer!?
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja grandiose Sachen ertauscht.. besonders gefällt mir die filigrane Vase und die gelbe Schale. Wunderschön.
    Und der Flieder... hach... und Lurchi... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen ;)) passt bei dir auch viel besser rein!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen, die Du da hast! Ich habe nur eine ganz kleine Sammlung von den grau-blauen Vasen, vielleicht zeig ich sie mal?! Toll, wie Du alles in Szene setzt.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!