Dienstag, 15. Mai 2012

Immer wenn es regnet...

...muss ich umräumen oder was verändern in der Wohnung...heute habe ich dann nun endlich die Bilderleisten aufgehängt und bin ganz happy mit dem Ergebnis...was sagt Ihr?


























Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Toll sieht das aus! Und man kann sich dekotechnisch so richtig austoben, gell? Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. heee, wo ist gelb und blau und türkis? deinetwegen hab ich held&lykke in petrol bestellt.
    die bilderleisten gehen in ordnung ;) schöööön!
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. find ich spitze! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. hoffen wir auf einen verregneten sommer! gefällt mir sehr, mittig überm sofa fänd ichs noch besser. lg planktonfisher

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Beschäftigung bei Regen - es sieht richtig schön zum Wohlfühlen bei dir aus.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. bilderleisten find ich auch toll und bei dir sehen sie sehr harmonisch aus.
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schön bei dir! dann kann es ja noch ein bisschen weiterregnen... ;-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut. Wirkt insgesamt sehr harmonisch. Außerdem hat der Cubebot von dort einen viel besseren Überblick. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das WZ sieht insgesamt sehr schön aus!
    Herzliche Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Schick! Das tolle an der Leiste ist ja auch, dass du sie ganz nach Gusto dekorieren kannst.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag Ja. :-)
    Genau meine fast monochrome Farbrichtung und auch eine schöne Zusammenstellung auf den Board.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ach, euer Wohnzimmer ist sooo schön. Schlicht, klar und doch "aufregend" (immer wieder entdecke ich etwas Überraschendes). Die Bilderleiste ist klasse. Ich bin ja auch ein großer Fan davon ;)

    Hab einen schönen Tag!

    LG I.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann, ich staune ja immer wieder, wie aufgeräumt so ein Wohnzimmer aussehen kann. Das bekomme ich bei meiner Sammelwut nie im Leben hin ... schließlich will ja alles immer sichtbar untergebracht sein.

    Ich mag Dein Wohnzimmer sehr!

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sooo toll aus und ich hoffe, dass es noch oft (bei Dir) regnet, damit Du ganz viel räumst - das schaue ich mir nämlich gerne an.

    Liebe Grüße in den Abend

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Bilderleiste super, sowas wollte ich auch schon lange mal anbringen, habe mir in den Kopf gesetzt, dass es eine alte sein muss. Weißt du den Hersteller des kleinen Teakleuchters, an dem rätsel ich schon länger. Man sieht ihn öfter, aber nie steht die Herkunft dabei...
    Ich MAG dein Wohnzimmer!
    Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Ein super schönes Wohnzimmer. Die Bilderleiste sieht soll aus mit dem Deco! Liebe Grüße, éva

      Löschen
  17. Wunderbar - die machen sich wirklich gut da und bieten so tolle Umstellmöglichkeiten :-)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Wohnzimmer! Ich guck natürlich sofort auf das E ;-)
    Die Bilderleisten wurden bei uns gleich konfisziert und im Kinderzimmer aufgehängt. Dort parken jetzt die besten Autos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Das E habe ich mal zusammen mit noch einem R auf dem Trödelmarkt gekauft...sehr günstig :-) liebe Grüße

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!