Montag, 21. Mai 2012

Guuudn N' Aaabend!!!!!!!

...komische Ansage am frühen Montagmorgen? Aber bestimmt das, was wir alle noch im Ohr haben, wenn diese Herren die Bühne betreten haben...

Der schelmische Edi * Der schlaue Det * Der faule Anton



























Erstanden habe ich die Helden meiner Kindheit erst letzte Woche im Sozialkaufhaus...

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch...Stephanie

Kommentare :

  1. Die hätte ich auch mitgenommen, unbedingt!
    Wobei ich nicht mehr hätte tragen können bei meinem letzten Flohmarktbesuch am Sonntag - ich mußte schon das Kind als Sherpa benutzen...
    Und wann baust Du dann nochmal gleich an? ;-)

    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso weiß ich dann warum? Ein Rätsel...?

      Löschen
  2. Wie schön :) Ich habe die Herrschaften komplett - noch aus meiner Kindheit.

    Liebe Grüße in den Montag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die toll! Da kommen wirklich Kindheitserinnerungen auf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. super! die mainzelmännchen sind der hit, was für ein toller fund! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll! der faule anton bewacht immer meinen schlaf...
    viele liebe grüße und dann mal bis später: guuud'n naaaamd!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind süß - ich habe die schrillen Stimmen richtig im Ohr! Viel Freude mit den Neuankömmlingen :)

    Und es IST schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen.

    *winke aus dem Norden*

    AntwortenLöschen
  7. Die fand ich als Kind auch super! Viel Spaß mit Det und seinen Freunden. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch drei :) meine sind aber ziemlich abgeschrbbelt, aber trotzdem schön!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Super! Wir haben neulich welche im Schaufenster eines Trödelladens gesehen und meine Tochter meinte: Mama, was ist das...? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Glückskauf! Die sind echt großartig!!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. ohhh ich hatte den edi1 wo ist der nur abgeblieben????
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!