Freitag, 11. Mai 2012

Foto-Frage-Freitag...

Immer wieder freitags...Foto-Frage-Freitag bei Okka und Steffi...
Eine ganz wunderbare Idee...na, dann will ich mal...

1. Dein Frühstück?
Ohne Kaffee bin ich morgens ungenießbar...



2. In Deinem Briefkasten?
Nein, ich bestelle nichts...



3. Dein Kleiderschrank?
Alt und für ein Mädchen unfassbar klein...
4. Dein Haustier?
Charlie - unser Hund im Katzenkostüm...hört aufs Wort...unfassbar...süss


5. An Deinem Arm?
Meistens aber ganz ohne...

Und immer wenn Frage-Foto-Freitag ist, dann ist auch gleich WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Stephnaie
 

Kommentare :

  1. Der Hund im Katzenkostüm - süß!!!! Tolles Wochenende und sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr gemütlich sieht das aus bei charlie. da wird man gerade neidisch :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder... Ich nehm dann mal die Uhr. ;-)

    Herzlicher Gruß und genieß ein schönes Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääääh...warte...ich überleg mal kurz...äääh...NEIN!!!!!!! :-) liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe dasselbe Frühstücksbrettchen ... zumindest theoretisch (seit meinem letzten Umzug verschollen). Schön, dass ich es bei Dir zumindest mal wiedergesehen habe. Schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Hund, schöner Schrank, schöne Uhr, schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Hund, tolle Uhr! Schmacht... Schönes Wochenende! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Charlie ist wirklich bezaubernd!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ela_Duesseldorf11. Mai 2012 um 13:46

    Hey Steffi, ich wusste hat nicht, dass Du eine Max Bill Uhr hast! Die ist so geil, her damit! ;-)
    Schönes WE Euch beiden,
    GlG, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äääääääääh......NEIN!!!!!!! aber Du könntest uns ja endlich mal besuchen kommen.... :-)

      Löschen
  9. Tja, so einen kleine Kleiderschrank hab ich auch... Wenigstens derer zwei. Und ich bin immer wieder erstaunt wie man dann trotzdem den ganzen (Mädchen-) Krams rein bekommt.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  10. kaffee, tasche, uhr - und den katzenhund (süüüß!) - ich nehm auch alles!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Süß, dein Katzenhund...;o)! Ich hab nur ne Katerkatze im Angebot...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...aber der ist auch soooo süss...liebe Grüße

      Löschen
  12. deinen charlie bekommen wir heute noch verkuppelt (wahrscheinlich, weil er ziemlich attraktiv ist). ich hätte unsere dotty zu bieten;)
    und die max bill uhr war schon zu meinen studienzeiten das nonplusultra - also gute langfristige investition...
    fröhliche Freitagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr ist der Oberhammer und Charlie scheint ein Genießer zu sein. Dein Kaffee übrigens auch ... wenn ich da an meine allmorgentliche lösliche Plörre denke :-)!

    Liebste Grüße zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr ist wirklich wunderschön... da bin ich auch schon oft drum herumgeschlichen...Und dein Charlie löst Katzensehnsucht bei mir aus. Er ist einfach <3 !! Wünsch' dir ein schönes Wochenende. Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Uhr - Zeitlos und schick!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Charlie sieht aber sehr entspannt aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Och Mönsch, jetzt bestell doch was, wenn es schon versandkostenfrei ist.
    Das Rot ist weg, auch ohne Quark - war mehr so ein Rot-Schimmer und nicht richtig verbrannt. Trotzdem Mist. Aber jetzt ist es ja erstmal wieder kalt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich liiiiiebe deine Armbanduhr - und deine Katze erst! Bei dem Anblick kann man gar nicht anders, als innerlich gleich ganz gemütlich zu werden..... ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  19. huuii, dein kleiderschrank! wunderschöön - auch wenn er zu klein ist... :)

    AntwortenLöschen
  20. Die dämlich guckenden Tiere kann man sich aussuchen, wenn man online Briefmarken zum Selbstdrucken kauft. Ich war auf der Suche nach Motiven, die man auch schwarzweiß drucken kann, und da sprangen sie mir quasi ins Auge. :)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!