Dienstag, 29. Mai 2012

Blau und Grün / Tag und Nacht...

...so war unser Wochenende...mit viel Natur, lauen Nächten und einem bisschen Kunst, dazu aber später mehr...

An Fluss und See

Landschaftspark bei Nacht
Liebe Grüße und einen guten Start in eine schöne neue Woche...Stephanie

Kommentare :

  1. genau so gefallen mir wochenenden auch!
    dir auch eine fabelhafte woche und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es also auch schön gehabt! Tolle Bilder, ergeben einen schönen Verlauf! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne impressionencollagen! und den oberen metallstuhl hätte ich gern passend zu meiner küchenbank. im karlsruher zoo stehen die auch rum - hab mich aber noch nicht getraut...;)
    herzlichst birgit
    hängt dein herz noch immer an rauchigen glasvasen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha...also wenn demnächst mal einer fehlt im Karlsruher Zoo wissen wir ja wer der Täter ...sorry die Täterin war... ;-)
      Und natürlich hängt mein Herz noch an den Rauchigen...Wiiiiiiiesoooooo?????? ;-)))))))

      Löschen
  4. Da gefällt es mir. Das nächste Mal möcht ich dann bitte mit, ja? :-)
    Und ein unglaublich toller rot-blauer Abendhimmel rund um den Industrieturm...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht exakt - einfach frei Schnauze draufgepappt, fällt aber nicht auf. deshalb mag ich solche Projekte. ;-)

      Löschen
  5. hach überall so schönes wetter :)
    ich mag die oberen drei fotos sehr, schöne zusammenstellung!
    sag mal, ihr seid nicht in oberhausen gewesen, habe ich das richtig gelesen? :(

    ich hätte hier auch eine neue vase für dich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Stimmt, wir waren nicht da...ich hab leider immer noch Probleme mit dem Rücken und da hatte ich ein bisschen Schiss...zum ersten Mal hätte ich lieber Tribünenkarten gehabt ;-) Aber ich hab ja noch Tickets für Köln und Hamburg, daher hält sich meine Quengeligkeit in Grenzen...
      Vase??????????????????????????? Vase? Wie? Wo? Was? :-))))) Ich hab aber kein Katzengeschirr mehr zum Tauschen...:-(

      Löschen
  6. Sieht nach einem Wochenende ganz nach meinem Geschmack aus. :) Dir noch einen guten Start in die Woche!!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das nicht herrlich?!!! Laue Luft, draußen sein, genießen, Eis essen. Hach, das ganze Sommerprogramm eben!

    Weiterhin so schöne Wochenenden wünsch ich uns allen ... und Dir

    ganz viele liebe Grüße!
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. ja, der kopf ist ab;) die tochter fand sich nicht fotogen genug...;););) aber eine frage mit einer gegenfrage beantworten...ohoh. scheinen dir ja aber doch noch zu gefallen;)
    herzlichst birgit unter dem motto: lass dich überraschen...

    AntwortenLöschen
  9. oh, das sieht wunderbar aus...;)...ja, traumhaft das Wetter gerade...muss man einfach geniessen...Recht hast du...freu mich auf mehr...liebste Grüsse und eine wunderbar glücksgefüllte Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. ich mag den kontrast deiner kollagen zwischen natur und industrie. beide bildwelten haben ihren eigenen reiz. lg

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!