Mittwoch, 18. April 2012

Zuhause gesucht...

...nach dem letzten Flohmarkt-Besuch habe ich nun definitiv ein Stauraumproblem und daher ist es an der Zeit mich von dem ein oder anderen Teil zu trennen...den Anfang machen heute ein paar Vasen...ich würde mich freuen wenn sie ein schönes neues Zuhause fänden...Ich möchte auch nicht großartig ein Geschäft damit machen, aber verschenken kann ich sie leider auch nicht...vielleicht können wir ja auch was tauschen? ...

Bei Interesse, Fragen etc. einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail an stylingfieber[at]googlemail[dot]com...


































oben links: Hutschenreuther
oben rechts: Rosenthal
unten links: Gerold Porzellan
unten rechts: Wandvase Heinrich Selb Bavaria

Liebe Grüße...Stephanie

P.S.: Die weissen Vasen haben allesamt schon ein neues Zuhause gefunden... :-)

Kommentare :

  1. die weißen vasen würden mich interessieren, welche preisvorstellung hättest du für alle 4? lg nana

    AntwortenLöschen
  2. na, deine funde der letzen zeit können sich aber auch sehen lasse. die wandvase würde toll zu meinem fräulein und der kleine schon hängenden wandvase passen. schreibst du mir, welche farbe sie hat und was du dafür haben möchtest?
    sonnige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, ich hatte vorhin als ich Deinen post mit dem Frollein gesehen habe auch gedacht, ob denn die Wandvase was für Dich wäre...sie ist so zart lindgrün...und im Preisverhandeln bin ich ganz schlecht...sag was... :-)))) oder gibt es vielleicht ein Tauschobjekt? Das fänd ich super...liebe Grüße

      Löschen
  3. preise sind auch gar nicht mein ding. tauschen fänd ich auch schön. ich bin ja eine frau mit viele leidensschaften - woran hättest du denn interesse (genäht, gemalt, geflohmarkt...)
    herzlichste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich habe tatsächlich keine einzige Zuckerdose. Zucker verwende ich nur zum Backen, im Tee nur Honig und Kaffee nur mit Milch. Dafür habe ich ungefähr 40 Vasen. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. gut, dann schieß ich ein paar fotos von möglichen tauschobjekten und stell sie bei solebich für dich bereit;)
    sonntaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Stauraumproblem kenn ich leider nur zu gut...

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!