Montag, 2. April 2012

Wiederholungstäter...oder drei Ei

...ich habs ja bereits angekündigt...ein Ei alleine macht noch kein Ostern...also sind heute noch zwei hinzu gekommen...und ich gestehe...bei einem Ei habe ich mich inspirieren lassen...
Ich halte mich da an Oscar Wilde, der einmal gesagt hat "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung" ...in diesem Sinne, liebe Wiebke ...


...und jetzt geht es ab ins Kino...denn der hier  soll ziemlich gute Laune machen und ein bisschen Aufmunterung kann ich heute gut gebrauchen...in diesem Sinne...habt einen schönen Abend...
die Stephanie

Kommentare :

  1. ...und er war das auch mit dem einfachen Geschmack: nur das Beste, und das ist dir doch gelungen. Sieht echt gut aus, ich wünschte, ich könnte mich aufschwingen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen toll aus! Auch ohne Ostern sehr schön ;)

    LG I

    AntwortenLöschen
  3. Es ist mir eine Ehre und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wünsche Dir viel Spaß im Kino, hab schon viel gehört von dem Film, hoffe er muntert Dich auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Du mußt Dir den Film unbedingt noch anschauen...der ist so schöööön...liebe Grüße

      Löschen
  4. Na, wie war der Film?? Ich hab mich kringelig gelacht. Oh nein, wenn ich nur an die Szene in der Oper denke, muss ich schon wieder kichern!!
    Schön, deine Eier...! Das Gestreifte mein Favorit! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toller Film toller Film...soooo schöööön...Liebe Grüße

      Löschen
  5. die eier sind ganz, ganz toll. ich hab noch ein paar weiße im kühlschrank...
    ja, der film ist ganz großartig, was haben wir gelacht und uns gefreut!
    dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht supertoll aus. Gut gemacht :-). Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Alle, alle schön - aber besonders gut gefällt mir das Längsgestreifte, auch wenn es nicht hängen darf. Das ist besonders toll.
    Ich schick Dir mal meine Hausbootgeschichte, wenn ich sie wiederfinde... :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Die Blautöne passen auch so wunderbar zu frühlingsgrünen Knospen!

    Liebe Grüße und ganz feine Ostern!
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!