Freitag, 6. April 2012

Urban Yellow...

...angelehnt an Luzia Pimpinella's Beauty is where you find it - mellow yellow hab ich gestern meinen Friesennerz rausgeholt und auf meinem Weg durch die regengraue Stadt Ausschau nach Gelb gehalten...

Urban Yellow






































Ehrlich gesagt, hatte ich für die Osterfeiertage andere Klamotten im Sinn...Regenmäntel gehörten jedenfalls nicht dazu...naja, so ist das wohl im April...Euch allen schöne Ostertage!!!!!!
liebe Grüße die Stephanie

Kommentare :

  1. ui, ganz wunderbar das Gelb eingefangen...wie schön...und dann im Kontrast zum Regenwetter perfekt der April...ich hoffe auf ein bißchen Sonnenschein und wünsch dir ein wunderbar gemütlichen Eiertanz...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und tolle Perspektiven. Tolle Collage.
    Irgendwie scheint der Regen für Franken gestrichen worden zu sein - hier hat es seit Dezember nicht mehr richtig geregnet und die Stadtgärtner fahren mit den Tankwagen durch die Straßen und Wässern die Bäume... Franken ist auf dem Weg in die Sahelzone, während Restdeutschland nasse Füsse hat.
    Ich wünsche Euch ein trockenes und vielleicht doch ein bißchen sonniges Osterfest mit viel leckerem Essen, netten Menschen und guter Laune. Trotz Regen. :-)
    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgeruht? Nee, weitergegessen.
      Aber nur ein bißchen. Viel. Und heute auch wieder, nur woanders. Lamm mit Bohnen und Rosmarinkartoffeln. Wieder Eis.
      Askese und Selbstbeherrschung ist nicht wirklich mein zweiter Vorname.
      Aber dafür bin ich danach noch zwei Stunden draußen gewesen zum Auslüften. Und zum Bärlauch Sammeln... für das nächste Essen... :-)

      Herzlichst - Katja

      Löschen
  3. tolle gelb-augenblicke hast du da eigefangen und zu schönen farbklängen zusammengestellt!

    wir machen zurzeit die letzten skischwünge der saison. es hat sogar bis ins dorf geschneit...über der wolkendecke ist es supersonnig...ich geniesse ein paar sonnenstrahlen für dich mit :-) lg und ein schönes osterwochenende

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal Einsatz! Mir gefällt das urbane Gelb im verregneten Grau total gut. Über die Feiertage wünsch ich dir trotzdem Sonnenschein!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb leuchtet sogar im Regen und zaubert etwas Licht ind verregnete Tage! Tolle Fotos! Liebe Grüße, Éva

      Löschen
    2. Danke schön und herzlich willkommen hier...liebe Grüße

      Löschen
  5. schön ein thema in das andere zu packen! und das auch noch so gelungen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. ganz, ganz toll deine gelben einblicke! ich mag jedes einzelne detail deiner bilder! ähnliches hab ich mal in meinem dorf gemacht. wenn ich die fotos wiederfinde, mach ich speziell für dich eine gelbe landcollage!
    ganz liebe grüße - ich hoffe, der regen ist bei euch erstmal vorbei...!

    AntwortenLöschen
  7. eine collection von bildern ganz nach meinem geschmack! voll toll!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  8. love that color..makes me happy

    thanks for my great parcel

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeebe Friesennerze!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!