Samstag, 14. April 2012

Tim und Struppi...

...nach den faulen Osterfeiertagen mit Unmengen an Krokanteiern und anderen leckeren Schweinereien war die Woche ziemlich arbeitsreich und so habe ich mich hier doch ein bisschen rar gemacht...
...da das Wetter immer noch sagen wir mal "suboptimal" ist, habe ich die Zeit genutzt um lange liegen gebliebenes zu erledigen...so wollte auch schon seit längerem das Tim und Struppi-Poster des werten Gatten gerahmt und aufgehängt werden...bisher fand ich es auch farblich nicht ganz so passend, aber nun...in meiner blauen Periode (...die liebe Carmen muss schon lachen...) passt es perfekt...oder was meint Ihr?




























Euch ein schönes Wochenende...morgen geht es wieder auf den Radschlägermarkt nach Düsseldorf...zu dem auch die liebe Kay anreisen wird...vielleicht seh ich sie ja...
liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. ok I will look for you.... what color jacket?

    love the poster, very pretty

    AntwortenLöschen
  2. Welch schönes Poster... und der optimale Platz dafür!! Sonnige Grüße und viel Erfolg morgen

    AntwortenLöschen
  3. geefällt mir sehr!! schöne blaue phase! ;)
    viel spaß morgen! und grüß mir kay ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, hh muss ich mal gucken ob das klappt, sieht aber bisher schlecht aus :( kiel muss wohl reichen! es gibt nur einen gott! ;)

      Löschen
  4. sehr schönes poster! das lykke kissen liegt auch bei mir auf nem schaffell und sogar unsere katzen ähneln sich...

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. sieht das aus, soll es heissen :)

      Löschen
    2. Sieht so toll aus! Ich liebe Tim und Strupi!Es sieht super gemütlich auch bie Dir! Lg, Éva

      Löschen
  6. Es passt perfekt, Tim und Struppi sind toll und überhaupt ist diese ganze Ecke deiner Wohnung ein Traum.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein wunderschöner Raum! Tolle Fotos.

    Herzliche Grüße
    I.

    AntwortenLöschen
  8. das poster sieht auch super in dem rahmen aus ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus und ja, ein bißchen albernes Gekicher ist schon dabei - das innere Kind :-).

    Es ist wirklich so super bei Euch!

    Bin gespannt, was Du alles auf dem Markt ergattert hast!

    AntwortenLöschen
  10. es ist soo schön bei dir! lykkes kissen und das poster ergeben eine tolle einheit!
    schöne grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Passt wunderbar, eine sehr schöne Ecke ist das. Ich mag diesen Rahmen, der macht echt was her. Und Tim und Struppi mag ich auch. Hab ich als Kind sehr gerne gelesen. Die Hefte stehen jetzt noch hier im Bücherregal und warten auf die nachwachsende Generation :-)

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schön! eine sehr entspannte leseecke hast du.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!