Sonntag, 1. April 2012

Ein Ei...

...Hurraaaaa...ich habe ein Ei bemalt...!!!! 
Aber irgendwie ist das nicht so mein Ding...diese filigranen Dinger jagen mir irgendwie Angst ein...Da bau ich lieber Schränke auf, dübele Regale an die Wand...was handfestes also...Und daher muss ich an dieser Stelle wirklich mal ein dickes Lob rausschicken an all die Kreativen da draussen...



Aber da ein Ei bekanntlich ja noch kein Ostern macht, muss ich wohl nochmal ran...Uaaaah...

Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Sonntagabend...Die Stephanie

Kommentare :

  1. ich schliess mich an, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Na dafür, dass du es nicht so gerne machst, ist es aber große Klasse! Kombinier deine Talente, bemal einen Schrank :-)
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehör auch eher zu der Fraktion, die die Eier in Farbe taucht und nach ein paar Minuten wieder rausholt - vielleicht vorher noch weiße Punkte aufklebt. Ist viel einfacher und die ganze Kleinstarbeit ist auch nicht erforderlich. Aber ich muss sagen: Dein Ei sieht wirklich toll aus! Und meinen Respekt muss ich dir auch aussprechen :)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal macht es eben nicht die Masse, sondern die Klasse.
    Hat mich spontan an Miro erinnert, nur nicht so furchtbar... bunt. Ich habs nämlich nicht so mit den starken Kontrasten rot-blau-weiß-schwarz. Da finde ich die Beschränkung auf eine Farbrichtung doch sehr viel angenehmer. Ist toll geworden.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch toll geworden! Ich werde mir das nicht mehr antun, bei uns hielten die bemalten Eier nur wenige Stunden :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Durch Ida/ Lebewelt bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, und ich muss sagen:
    Das sind tolle Fotos und dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut!

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus - ich bin begeister von diesem filigranen Werk :-). Dafür hätte ich nie die Geduld *lach*

    Einen schöööööööönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Geduld auch nicht *lach* ...Du weisst ja nicht, wie viele Eieranläufe ich dafür gebraucht habe...liebe Grüße

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!