Sonntag, 1. April 2012

And the winner is...

tatatataaaaa...Der Gewinner der diesjährigen winzigkleinen Hasenverlosung steht fest!!!!!

Der Lostopf war wirklich randvoll...nun ja, es war nur schwer einen entsprechend kleinen Lostopf zu finden... ;-)
Die Rolle der "Glücksfee" hat mein werter Gatte übernommen und die Ordnungshasen haben sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt...

Congratulations to Kay!!!!!!
Please send me your adress to stylingfieber(at)googlemail(dot)com ...

Herzlichen Glückwunsch liebe Kay, bitte schicke mir Deine Adresse an stylingfieber(at)googlemail(dot)com ...

Allen anderen vielen, vielen Dank fürs Mitmachen und ich hoffe, Ihr habt weiterhin ein bisschen Spass hier...

Liebe Grüße Stephanie

P.S.: NEEEEIIIIIIN....kein Aprilscherz!!!!!!!

Kommentare :

  1. Buhuhuhu... ich hab nicht gewonnen. Jetzt muß ich mir meinen PEZ-Spender selber kaufen. Mist.

    Ich bin übrigens auch eher der Akkuschrauber-Typ und auch kein Fan vom Eier bemalen, aber der Nachwuchs wollte so unbedingt... Farbe vor allem. Der hat für Mamas Monochromtick nichts über. Dafür kriegt er die quietschbunten Eier jetzt auch in SEIN Zimmer. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. thank you ..some easter happiness
    you made my day

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!