Donnerstag, 22. März 2012

One week - one collection...TASCHEN

...als ich gestern den neuen Aufruf von frau heuberg gelesen habe, dachte ich...och, Taschen...ich hab gar nicht viele Taschen...so ein zwei...vielleicht...aber weit gefehlt...die Realität sieht anders aus...seit ihr bereit? Hier kommen meine Täschchen...

Die Lieblinge
Die Seriösen...
Die Bunten...
Die Praktischen...

Die Feine von Oma...

Die Unglaublich-aber-wahr-Selbstgefilzte...
Der Lieblings-Liebling...
Die Scheinheilige...


Was mir aber noch fehlt ist eine gelbe Tasche!!!! Ich will eine gelbe Tasche!!!! Sofort!!!!
Alle anderen Taschenspieler verraten wie immer hier Ihre Tricks...äh...Taschen...

Liebe und wunderbar sonnige Grüße...so kann es bleiben bis Nikolaus...Stephanie

Kommentare :

  1. so schön...deine Taschensammlung..."die Scheinheilige"...wie süss...;)...und "die Feine von Oma" ein Traum...einfach zauberhaft...merci fürs sammeln und einen wunderbar sonnigen Nachmittag...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. das ist auf jeden fall eine amtliche sammlung :) deine lieblinge wären auch meine.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm dann mal die oben rechts und den Button. Kannst Du sie mir bitte an meine bekannte Adresse schicken?
    Dafür kann ich Dir gerne eine meiner Schwedentaschen abtreten, die ist gelb. :-)
    Was Du da rechts im Wohnzimmer stehen hast, ist übrigens mein bevorzugtes Planungsmöbel... :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht, ordentliche Sammlung! Die feine von Oma, finde ich besonders schön, wenn wohl auch ein bisschen unpraktisch ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind schön! Die Lieblingstasche in türkis klau ich Dir ;-). Ja, also gelb steht bei mir auch ganz hoch im Kurs... Von der Liebeskind kann ich aber abraten, obwohl die wunderschön war/ist - aber wer will schon die ganze eit gelb befusselt und beschmiert sein ;-). Liebe Grüße in den Abend

    P.S. Ich möchte gerne DIE Koffer sehen *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Ich schnapp mir die Olivfarbene ganz oben rechts und bin auch schon wieder weg... ;-)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Feine von Oma ist bezaubernd.
    Was unser neues Heim angeht, da ist noch nichts entschieden... im April weiß ich bestimmt mehr ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. bitte die gelbe tasche dann unbedingt zeigen. ich will nämlich auch eine, bin doch ein großer fan von farbentaschen.
    die scheinheilige ist köstlich und die tomatensuppen mag ich natürlich auch. aber am bezauberndsten ist natürlich dieses wunderhübsche teil von deiner oma!
    mal sehn, ob ich meine nochmal vor die linse bekomme..
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, die petrolfarbene oben links ist toll! Und die von Oma! Omas haben anscheinend oft tolle Taschen, stell ich hier fest. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. gelb passt eigentlich immer und macht froh. als 13 jährige hab ich mal ne gelbe tasche aus einem friesennerz genäht und dann palmen draufgemalt. die könnte man heute wieder rausholen, wenn sie die vielen jahre überstanden hätte;)
    sonntaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass ich jetzt weiß, dass die beste Eisdiele auf der Bilker ist. Das habe ich letzte Woche überlegt...wo ist hier eine gute Eisdiele?! Wohne nun schon 11 Jahre nicht mehr in DF. Bin momentan aber fast jede Woche, oder alle 2 Wochen in DF. Können ja mal ein Eis essen gehen?! LG Corana

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!