Dienstag, 6. März 2012

Letzter Aufruf für...One Week, One Collection...and Baby light my fire

...ich bin spät dran...aber sowas von spät dran...aber bevor Frau Heuberg schon die nächste Aktion ausruft, möchte ich Euch doch noch schnell meine Kerzenleuchter zeigen...
An Kerzenleuchtern, Teelichtern, Windlichtern etc. kann ich nie vorbei gehen...Hm, habe ich das nicht auch schon über Vasen gesagt? Oha...

Die Klassiker
Die Bunten
Die Weißen

Die Schwarzen

Lieblings-Teak-Leuchter 

Liebe Grüße und eine schöne Woche...ICH WILL JETZT ENDLICH SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stephanie

Kommentare :

  1. Sehr schöne Sammlung! Die schwarzen find ich ganz toll! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So eien schöne Kollektion hats Du da. Mein Favorit ist ganz klar der Teakleuchter. Und den weißen Isolatorenkranz hab ich auch noch in der Weihnachtskiste. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass Du auch eine Gazelle hast, war ja jetzt fast schon zu erwarten. :-)

      Löschen
  3. Besser spät als nie ;-). Ich liebe die Kerzensammlung bzw. Kerzenhaltersammlung. Die sind ALLE wunderschön!!! Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle Stücke hast du,wäre schade gewesen die zu verpassen :)
    ich liebe diese Steckkerzenhalter von denen habe ich ja auch einige,auch die aus Glas und der teak kerzenhalter sind supertoll.
    lg christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du hier bist...hab mich gleich auch mal bei Dir umgesehen...bist ja auch so ne "Verrückte"...:-) Liebe Grüße

      Löschen
  5. der teak ist mein favorit! LG, Jan

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!