Sonntag, 11. März 2012

Kissenschlacht am Sonntagmorgen...

...los raus aus den Federn...Lust auf eine Kissenschlacht?
Nun gut, wählt Eure "Waffen"...

Marimekko vs. Held&Lykke
H&M vs. DIY
philuko vs. philuko
Tante Tins Eule vs. itself

Wie die Schlachten anderswo ausgegangen sind, erfahrt ihr wie immer hier 
Habt einen wundertollen Sonntag. liebe Grüße Stephanie 

Kommentare :

  1. DIY ist mein persönlicher Sieger. Wunderhübsch. Aber philuko vs.philuko hat auch was :-) Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  2. stephanie, beam me over the held & lykke-pillow, but subito! den rest hab ich grösstenteils selbst ;))))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schön, das ist auf jeden Fall schon eine feine Sammlung! Und wie immer schön fotografiert. Die orangen Farbtupfer fallen sofort ins Auge. Schöne Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm alle!!! Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich will die Eule... damit bin ich unschlagbar, ganz sicher ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, die nehme ich auch, echt schöne auswahl! lg+schönen restsonntag wünscht dir nana

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte man sich doch nur noch auf dein Sofa schmeißen, bei den tollen Kissen! Dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme auch Held&Lykke, sieht superschön aus. Und die Eule ist auch lässig.

    AntwortenLöschen
  9. Unikko ist als Klassiker natürlich immer erste Wahl, aber die Eule, die Eule, da könnt ich glatt zum Plagiator werden. Und die Frau kann Photographieren, sagte ich das schon?
    liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  10. danke :D das ist im purino im hardterwald .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön da...und das mit dem Picknick ist ja ne tolle Idee, wir sind dabei!!!!! Liebe Grüße

      Löschen
  11. Die sind ja wirklich ALLE wunderschön! Ich würde jedem Einzelnen ein neues Zuhause geben ;-). Liebste Grüße - man bin ich spät dran heute... naja ;)

    AntwortenLöschen
  12. wann bist du mal NICHT zu hause?? ;-)) ich mops dir alle. alle!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich weiss nicht, wie oft ich schon mit der Eule geliebäugelt habe…ach, sie ist wirklich so wundervoll!…enne..deine anderen Schmuckstücke gefallen mir natürlich auch ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. oh, so süss geschrieben...;)...philuko vs. philuko...der Klassiker...;)...ich liebe sie auch alle so...und deine Kuschelpartner machen soviel Lust auf mehr...hoffe auch auf Gesammeltes diese Woche von dir...schön mit dir...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  15. Was denn für eine Schlacht? Klingt ja interessant :)

    Das Eulenkissen ist ja toll ♥♥♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!