Freitag, 23. März 2012

Frage-Foto-Freitag...

...und schon wieder ist Freitag...denkt Ihr das eigentlich auch immer? Geht die Zeit bei Euch auch so schnell rum?
Jetzt aber los...Es ist schließlich Frage-Foto-Freitag...

1. Was bringt Dich zum Lächeln?

Die Wasserratte...


2. Ein Erbstück?

Für Opas heimliche Zigaretten...


3. Wie fühlst Du Dich heute?

Kopfschmerz ade...


4. Dein Lieblingeinkauf des Monats?

Gestern in Venlo...



5. Deine Bücher?

Meine Liebsten...


Ich starte dann jetzt mal ins Wochenende!!!!!! Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Auch ein Nestler...? ;-)
    *Hüstel*... ich habe übrigens das gleiche Bücherregal. Boris, oder...? ;-)
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boris heißt das Regal von Ikea, das es nicht mehr gibt. Zumindest sieht meins genauso aus. Expedit-Vorgänger. :-)
      Würde ich Tomaten vertragen, dann wären auf meinen Spaghetti auch Kirschtomaten gewesen... :-)

      Mit Gruß - Katja

      Löschen
  2. Schöne Bilder und super Holland-Einkauf! Dein Erbstück gefällt mir sehr gut, da hat Dein Opa Geschmack bewiesen. Drücke die Daumen für die Kopfschmerzen (oder gegen?) und wünsche ein schönes Weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende - lass' es Dir gut gehen! Frühlingshafte Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Und mir fällt auf, ich war schon viel zu lange nicht mehr bei den 2 Brüdern von Venlo :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. PEZ-Hasen wie süss...;)...und so einen Aschenbecher hatte ich auch mal in orange...Hoffe deine Kopfschmerzen haben sich verflogen und du startest frisch mit deinem leckeren Einkauf in die Sonne...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. die wasserratte, ha,ha - ist sie reingeplumpst?
    die PEZ-hasen sind super, die hätte ich auch mitgenommen. aber wo ist die vt wonen? das nächstemal bring mir doch bitte eine mit ;))
    ...auf der rückfahrt von frankreich im sommer sind wir extra in venlo zum bahnhof gefahren, um wohnzeitschriften zu kaufen... :))
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!