Freitag, 16. März 2012

Frage-Foto-Freitag...

...inspiriert durch Steffi und Okka sind hier meine Antworten zum Frage-Foto-Freitag...

1. Wonach riecht Dein Tag?

Frischer Kaffee und Sonne


2. Was ist im Kühlschrank?

Warten darauf verzehrt und bemalt zu werden



3. Lieblingsnagellack?

Wo habt Ihr denn gesteckt?


4. Worauf freust Du Dich heute?

Hmmmm.... 

5. Dieses Wochenende...

Sooooonne... 

Jetzt muss ich aber wieder raus...habt ein ganz wundertoll sonniges Wochenende!!!!!
Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Oh - so schöne Fotos! Zu einem Milchkaffee aus deiner schönen grünen Dibbern(?) Tasse würde ich jetzt definitiv nicht nein sagen. Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell' Dir schonmal eine Dibbern(!)-Tasse hin... :-)

      Löschen
  2. alles ist superschön!! und die mieze genießt!! ich glaub, ich schnippel meinen bärlauch auch in so eine tarte! viele sonnige frühlingsgrüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. oh, da setze ich mich doch gleich genau neben dich mit einem Milchkaffee und lache der Sonne entgegen...herrlich...mehr braucht man nicht zum Wochenendglück...ich wünsch dir was...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass Du mitmachst! Bei Dir siehts aber schon ganz schon einladend vor der Tür aus und die Nagellackfarben passen perfekt dazu! Schönes Wochenende und viel Spaß beim Bemalen, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aktion! Wünsche Dir ein tolles, sonniges Wochenende und grüße Dich ganz lieb! Dich und Deinen Koffer.... tz tz tz *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Du wusstest schon, dass ich auch einen Zinkwannenteich und diese Kübel daneben habe, oder? ;-)
    Halt, aber ich habe eine Nichtgemeinsamkeit gefunden: Monoblocksessel boykottiere ich, seit ich mal mit einem zusammengeklappt bin und ich trage keinen Nagellack. Niemalsnienicht. Uff. :-)

    Liebe Grüße ins sonnige Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooch, dann sag ich jetzt auch nicht, dass ich überhaupt nicht mehr wusste, dass ich überhaupt Nagellacke habe, weil ich sie benutze und dass der blöde Stuhl schon auf dem Balkon steht, weil wir ihn innen nicht mehr haben wollten... ;-)))
      Liebe Grüße, auch an Anna...:-)))

      Löschen
    2. So lange dein Zinkwannenteich nicht auch ein Loch hat und Du nicht auch ingwersüchtig bist, gruselts mich noch nicht. ;-)

      Löschen
    3. Statt ein Loch zu bohren könnten wir auch einfach tauschen. Dann hab ich eine ohne und kann wieder einen Herrn Spickermann einsetzen und Du hast eine mit. :-)

      Löschen
  7. mit nagellack auf papier malen is auch ne gute idee. ich hab damit schon alles mögliche angemalt, aber das noch nicht...deine terasse gefällt mir (auch mit stuhl zur not;)und die eieridee ist auch witzig!
    sonnigschöne tage!

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine nagellacke :) ok, nur den glitzielack nicht so, aber die anderen sind schön ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mann, bei dir ist es ja schön. Werde nun öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße aud dem sonnigen Wien
    Ursl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dir hier gefällt...Herzlich Willkommen...Liebe Grüße

      Löschen
  10. Schön ist es bei Dir und tolle Bilder hast Du gemacht.
    Habe mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich sehr...schön, dass Du hier bist...Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ein wunderschöner Post! Man kann die herrliche Frühlingsstimmung durch den PC spüren.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...schön, dass Du hier bist...Liebe und sonnige Grüße

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!