Samstag, 10. März 2012

Der frühe Vogel und Neuzügänge der letzten Woche...

Normalerweise ist es mit mir und dem frühen aufstehen eher schlecht bestellt...Aber im Moment gibt es für mich nichts schöneres als früh aufzustehen...die Vögel zwitschern und der Tag ist noch jung...hach und es riecht sooo lecker...Der Frühling lockt mich jeden Morgen mit seiner sanften Macht aus den Federn...so war ich in der letzten Woche auch früher Gast auf dem ein oder anderen Flohmarkt und habe fette Beute gemacht...

Graublaue Kugelvase

Scheurich und Co.
Wormser Terra Sigillata

Weisse Bodenvase
Gluckerflasche Holmegaard

Die Gluckerflasche hat mir meine Ma überlassen...freu freu freu...und das nachdem ich sie frühmorgens über den Flohmarkt gescheucht habe...Thx Mum...
Ebenso vom Trödel sind übrigens auch der Spiegel und die Bodenvase (davon kann man ja auch nie genug haben...)


Ich bin ganz happy über meine Neuzügänge, vor allem der Spiegel hat es mir angetan...und was ist bei Euch diese Woche alles neu eingezogen?
Und wer mich morgen früh suchen sollte, der könnte hier fündig werden...

Habt ein wunderschönes, sonniges Frühlingswochenende! Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Sonnig ist es hier nicht gerade. Eher schmuddelgrau und das Kind liegt krank im Bett, also wird heute nicht rumgereist und nach tollen Sachen gesucht. Aber Du hast wirklich fette Beute gemacht! Spiegel und Bodenvase habe ich ja schon bewndert, aber auch die anderen Sachen können sich sehen lassen! Schönes Weekend wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind mal wieder wunderschöne Sachen, die Du ergattert hast. Mein Favorit ist der tolle Spiegel :-). Liebe Grüße in Deine blaue Periode *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast du wieder gefunden. Wenn´s meine Erkältung zulässt, bin ich morgen auch endlich mal wieder auf dem Radschlägermarkt - ich freue mich ja so! Und da ich wirklich so richtig richtig lange nicht mehr auf einem Trödelmarkt war, habe ich mir für morgen auch erlaubt, mal wieder so richtig zuzuschlagen. Das wird ein Spaß! :)

    Viele liebe Grüße, ein schönes restliches Wochenende und vor allem: viel Erfolg morgen!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Die graublaue Kugelvase gefällt mir am besten. Und der Spiegel. :-)
    Ich habe die vergangene Woche auch wieder kräftig getrödelt und Morgen gehts nochmal auf den Flohmarkt - dann wirds erst gezeigt.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Der Spiegel ist super und deine Komposition gefällt mir echt gut - das blau der Kerzen findet sich ja in dem Schal/Tuch wieder :) Die noch viel Spass und tolle Funde auf dem Flohmarkt morgen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. W O W - tolle ecke. der spiegel, das schränkchen, alles.. toll! ich mag auch deine ganzen kissenparade. solche schmuckstücke besitze ich gar nicht.

    danke für das liebe kompliment zu meinem bild - das freut mich sehr.

    dani

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!