Montag, 26. März 2012

Blau gemacht...

War das ein herrliches Wochenende...wir hatten uns ganz viel vorgenommen...doch letztlich...waren wir faul...und haben einfach mal blau gemacht...auf der Terrasse...



Aber dann war da diese Stimme im Kopf, die mir zuflüsterte...Eis essen...Du willst Eis essen...jetzt...sofort...viel...hmmm...jaaaaa...und so ist es dieser Stimme und dem lieben Frl. Text, die nicht nur traumhaftes Karamelleis vorstellte sondern auch die weltbeste Eisdiele in Düsseldorf, zu verdanken, dass wir uns Sonntag doch noch auf den Weg gemacht haben...

Hier nun also ein paar Impressionen rund um die wirklich coolste Eisdiele weit und breit...jaha...Düsseldorf kann auch schön sein, liebe Kölner... ;-)



































Habt Ihr auch schon Eis gegessen? Und was ist Euer Lieblingseis? Verratet es mir!!!!

Und morgen gibt es hier eine winzigkleine Hasen-Verlosung-weil-bald-Ostern...liebe Grüße Stephanie


Kommentare :

  1. Logo gab´s schon Eis... Spaghetti-Eis! Das liebe ich ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mango! und gutes haselnusseis. schoko ohne stückchen aber mit viel herbem schoki-geschmack. am liebsten mit eierlikör...
    schöne dü-bilder und ein total gemütlicher balkon - da möchte man wie katzi genießen! machs dir weiter so schön! lg von mano

    AntwortenLöschen
  3. Ein fauler Frühlingstag perfekt in Bildern festgehalten, einfach nur schön. und dann noch so schöne Bilder von einer Fahrt ins Blaue... uns bleibt der Augenschmaus, denn das Eis hast Du uns ja vorenthalten. :-)
    Mein Lieblingseis? Karamell mit Stückchen, ganz eindeutig. Yummi.
    Die MuhMuhs hatte ich heute schon, allerdings leider noch ohne Eis. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. blau machen muss auch mal sein :) bei mir gab es noch kein eis, aber ganz bald.

    AntwortenLöschen
  5. Auf der Terrasse blau machen = perfektes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Karamell mit weichen Stückchen, jawohl!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch so gerne eine Terasse! Tolle Bilder, Blaumachen vom Feinsten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also als bekennender Eisoholiker mag ich sooo vieles, aber ganz weit vorn ist Kinderschokolade und Spaghettieis mit Schokosauce... Jetzt habe ich gerade unbändige Lust auf Beides ;-). Deine Bilder sind toll - superschöne Zusammenstellung! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich total in dein Zuhause verliebt! ;) Sag mal, woher hast du denn den Tisch auf dem Balkon?? Wir ziehen bald um und haben einen total schmalen Balkon und suchen jetzt einen passenden Tisch, an dem man zu Zweit sitzen kann! :)


    xx,
    chris
    c-overthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!