Montag, 13. Februar 2012

So mag ich Montage...

...mit leckeren Pancakes und vielen Vitaminen...

So frisch gestärkt hab ich dann auch gleich mal ans Werk gemacht euch meine Flohmarktfunde von gestern zu präsentieren...
Gestern war ja wie gesagt Radschlägermarkt in Düsseldorf, ein wirklich wundervoller Trödelmarkt auf dem Großmarktgeländer an der Ulmenstrasse, der einmal im Monat stattfindet...

Die nächsten Termine sind

11. März, 15. April, 13. Mai und 10. Juni
 
nähere Infos findet Ihr hier

Trotz der Eiseskälte haben wir tapfer den kompletten Markt abgegrast, so richtig in Kauflaune war ich aber irgendwie nicht, vielleicht war ich doch noch ein wenig gesättigt von der Shoppingorgie der letzten Wochen...
So durften dann letztendlich aber immerhin vier Vasen ihr neues Heim bei uns beziehen...

Ziemlich grüne Vase von Melitta






























Glasvasen Entwurf Wilhelm Wagenfeld für WMF












































































Zu der letzten Vase kann ich leider keine Angaben machen, ich fand sie einfach schön...Falls jemand die Firma kennt, bitte verraten...

Euch allen eine wunderbare Woche und schön verrückt sein, ja?
Liebe Grüße Stephie

Kommentare :

  1. das grün von melitta ist WUNDERTOLL!!! lg

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Vase ist schon außergewöhnlich, poppig möchte ich sagen :D Das macht gleich Lust ebenfalls auf den Flohmarkt zu gehen ;) Was ist das denn für ein gelber Zweig auf dem ersten Bild? Ist der echt? Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das sind Mimosen...habe die blätter abgemacht und dann getrocknet...Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Pancakes sehen köstlich aus, ich werde auch gleich erstmal frühstücken! Meine Favoriten sind die Wagenfeld Vasen, ich mag das rauchblau gerne leiden. Hm, die letzte könnte von Scheurich sein?? Aber sicher bin ich nicht. Liebe Grüße in den Dienstag...

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt, die Glasvasen haben es mir auch besonders angetan. Muss mich auch mal nach welchen auf die Suche machen. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. oh, die schönen vasen hatte ich doch bei so leb ich auch schon bewundert. nun hab ich deinen blog gefunden - toll!
    grüße aus einem karlsruher altbau mit katze auf dem schoß von der am meer geborenen birgit;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön...liebe Grüße aus einem Krefelder Altbau mit Katze neben mir auf dem Sofa von der gerne am Meer leben wollenden Stephie... ;-)

      Löschen
  6. Ich muß Dir nächste Woche unbedingt mal die Flohmarkt-Fund-Fotos zeigen. Wenn Du sie siehst, dann weißt Du warum. Zum Glück besuchen wir nicht die gleichen Flohmärkte. ;-)
    Und dein Frühstück würde mir eindeutig auch schmecken.:-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, den Radschlägermarkt liebe ich auch - habe es aber leider nicht zum letzten geschafft. Aber du hast tolle Funde gemacht! Vor allem die Wagenfeld-Vasen sehen toll aus :)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!