Samstag, 25. Februar 2012

One Week, One Collection...mein Vasensammelsurium

Ich liebe diese tolle Aktion von Frau Heuberg, denn...ich weiss dann immer...ich bin nicht allein, ich bin nicht verrückt und ich kann noch ganz beruhigt weitersammeln...
Der Mann im Allgemeinen und meiner im speziellen versteht das ja nicht so wirklich, warum man unbedingt noch die x-te Vase vom Trödel heimschleppen muss...oder? Eine Vase reicht doch völlig, eine für Blumen und...naja o.k. vielleicht noch eine Zweitvase, falls die eine mal grad nicht auffindbar ist...
Und dank Frau Heuberg kann ich nun sagen "Guck mal hier, Schatz...soooo viele Vasen hab ich gar nicht".
Jetzt aber los...


Die blau-grauen aus Glas


Bitossi Italy



Craquele-Vasen
Rosenthal-Vasen
Die obligatorischen Weißen

Und noch einige andere mehr, aber die hab ich euch ja letztens erst hier und hier gezeigt...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Stephanie

Kommentare :

  1. die vasen sind toll...die bitossi ist meine favoritin. und der barnamama gehört mein ♥ ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde ja langsam immer froher (gibt es das?), dass wir nicht im gleichen Wald jagen - das gäb Haue. :-)
    Hach, sind die alle schön. Mir gefallen vor allem die rauch-blauen...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. schöne vasen hast du! besonders witzig find ich die rosenthalvasen mit besucherin und passenden kannen...
    samstagabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sammelsurium ist gut, das ist doch ganz ausgesucht schön! Ich glaub jetzt muss ich auch mal nach neuen Vasen Ausschau halten, vielleicht habe ich ja morgen auf dem Flohmarkt Glück. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. barbamama gehört mein herz! und den grau blauen vasen!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Glasvasen sind wunderschön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ach, noch so eine verrückte... ; ))
    tolle sammlung, ich mag sie alle! ich habe in den letzten tagen (sozialkaufhaus u flohmarkt) auch wieder heftig zugeschlagen. aber man kann doch nicht schwedische glasvasen und grüne 70er stehenlassen...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Dir klingt das wie ein kompliment...Liebe grüße

      Löschen
  8. Nein, auch hier so schöne Vasen! Bin ganz begeistert von dieser Aktion. Werde da aber nicht mitmachen können, weil ich selbst kaum Vasen habe. Und schon nicht solche, die farblich zusammenpassen. Also, das muss sich ändern. Der nächste Flohmarkt kommt bestimmt.

    Ich liebe Deine weiße Sammlung und die von Rosenthal. Und auf dem Rosenthalbild ist links so eine kleine Dose mit Deckel. Die ist ein Traum! Was hast Du darin? Zucker?

    Schön ist Dein Blog hier übrigens (komme von Solebich darauf).

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du hier bist...werde bei Dir jetzt auch immer gucken kommen...die kleine Dose ist eine Zuckerdose von Melitta mit Schleifendekor...kannst Du bei solebich nochmal genauer betrachten, wenn Du magst...
      http://www.solebich.de/da-konnte-ich-nicht-widerstehen/113367
      Liebe grüße

      Löschen
  9. Blogaholic... ja. Bloggen ist besser als Schokolade essen und macht wenigstens nicht dicker (nur Augenringe). Und außerdem eignet es sich perfekt zum Prokrastinieren. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp...schiebe auch schon lange auf dir mal zu schreiben...also so emailmässig...;-) jetzt biste wieder neugierig, gell? :-)

      Löschen
  10. schön, da könnte ich auch stibitzen kommen, die weißen sowieso und die bitossi ist auch klasse, die blaue friedrich würde ich auch nicht verschmähen! lg

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Sammlung! Ich könnte gar nicht sagen, welcher Teil mir am besten gefällt. Naja, vielleicht die blau-grauen aus Glas ...

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schööön...die scheinen tatsächlich der Favorit zu sein...Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast...Liebe Grüße

      Löschen
  12. Wunderschöne abwechslungsreiche Sammlung, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ulli...schön, dass Du meinen Blog gefunden hast...Liebe Grüße

      Löschen
  13. oh, man endlich schaffe ich es auch zu dir...bist mir fast untergegangen in all dem Vasenzauber...wow, so schön deine Sammlungen...die türkisfarbene auf Bild 3 ist mein Favorit...so schön...ja ja die Männer...vielleicht kannst du ja deinen Mann auch zum Sammeln animieren, dann hat er keinen Grund mehr zu jammern...;)...alles Liebe und merci fürs mitmachen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sooooo sehr, dass Du hier bist...:-))))) Ein schönes Wochenende mit viiiiel Sonne wünsch ich Dir

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!