Freitag, 24. Februar 2012

Oh my god it's friday...

...wo zum Teufel ist denn bitte die Zeit hin? Hallo? War nicht gestern erst Montag? Waren wieder graue Herren unterwegs? Diese Woche ist wie im Fluge vergangen und ich hab mich hier ganz schön rar gmacht...Asche auf mein Haupt...ABER...es ist so viel passiert diese Woche...ich bin immer noch janz uffjerecht...und es geht weiter...hach...ein langgehegtes Projekt nimmt ganz, ganz langsam Formen an...
Zudem habe ich auch noch ganz unverhofft Post von der lieben Wiebke von heldundlykke bekommen, die mir zwei Ihrer schönen Postkarten geschenkt hat...einfach so...nur zum Freuen!

HeldundLykke bei Dawanda


Besonders angetan bin ich ja von Ihrem Blog und dem Wochenrückblick "Die Woche in Streifen" ...welcher mich auf die Idee brachte, mich doch mal auf einen Streifzug durch meine Wohnung zu begeben...ganz schön gestreift hier, findet Ihr nicht?









Euch ein schönes Wochenende mit frühlingshaften Temperaturen...morgen gibt es hier mein Vasensammelsurium für "One Week, One Collection ... or without the vases of my mother"

Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. ziemlich streifig- schöne bilder! den wochenrückblick in streifen finde ich auch toll! lg+schönes wochenende nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Streifensammlung hast Du da zusammengestellt - von Radio bis Katzenschwanz. Eine wirklich gute Idee, Strukturen zu sammeln - das gefällt mir richtig, richtig, gut.

    Und jetzt hast Du mich natürlich so richtig neugierig gemacht, was für Projekte da im Busch sind...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. deine streifzüge durch die wohnung haben sich gelohnt. es ist lustig, was man alles entdeckt, wenn man mit einem bestimmten auge unterwegs ist. dieses streifenauge könnte einen im gefängnis aber nerven, schätz ich...
    neugierige grüße sendet birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Tapiovaara Stuhl gefällt mir am besten von deinem Wochenrückblick! ;) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zurück :) :) :) Das freut mich aber, dass es jetzt noch mehr Einblicke in Deine tolle Wohnung gibt. Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das ist eine tolle Idee nur nach einer bestimmten Struktur/Muster/Textur auf die Suche zu gehen. Gefällt mir sehr gut und Du hast ja eine ganze Menge Streifen gefunden. Besonders die Katzenstreifen find ich toll!
    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende (und danke für die Werbung!), Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausschnitte! Habe dein Blog gerade erst entdeckt. Und habe mich natürlich sofort als Leserin eingetragen. ;)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ick froi mir...schön, dass Du hier bist...liebe Grüße

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!