Dienstag, 7. Februar 2012

Neuzugänge der letzten Woche...

...in der letzten Woche sind hier einige neue Hübschigkeiten eingezogen...Homeshopping ist doch auch eine prima Beschäftigung wenn man erkältet ist, findet Ihr nicht?

Neuzugang Nr. 1 war wie ja bereits angekündigt ein weiteres Kissen von Philuko ... natürlich in gelb




Neuzugang Nr. 2 war ...welch Überraschung... ein Kissen... und zwar aus der aktuellen HOME-Kollektion von H&M... nicht in gelb, na das überrascht mich jetzt aber...






















Nummer 3 hört auf den schönen Namen "Süsser kleiner Teak-Kerzenleuchter" ...
(inoffizielle Bezeichnung... :-))...




















Und noch ein Kerzenleuchter...
Dieser kam übrigens so wundervoll verpackt inkl. einer handgeschriebenen Karte und was Süssem von der Firma pinkmilk



























So, jetzt nur noch zwei Vasen und dann sind wir auch schon durch...hab ich das wirklich alles gekauft? Kann ich das vielleicht bei der Krankenkasse einreichen?





















Was habt Ihr Euch denn zuletzt so gegönnt??? Freue mich über Eure Kommentare...
Und was die liebe Merle vom Trödelhaus wieder so alles ergattert hat, seht Ihr hier...

Euch eine schöne Woche und schöööööön dick einmummeln, gell?
Liebe Grüße Stephie


Ach ja, und wer nun denkt...Hä? Das sah doch vorhin noch ganz anders aus hier...Richtig...hab es nochmal überarbeitet, denn der Post war sooo lang, dass mein Freund sofort gemerkt hätte, daß ich irgendwie doch ganz schön viel gekauft habe... ;-) muss ja nicht alles wissen, oder?

Kommentare :

  1. alles, alles toll! ich glaub, ich muss mir dringend wieder eine erkältung zulegen...
    den kerzenleuchter find ich besonders schön. vielleicht find ich ja auch bald einen in dk!

    ich bin bei der h+m-vogel-bettwäsche schwach geworden! außerdem gab es noch drei hubschrauber von lyklyk und neues s-w-masking tape. und ein tolles 70er sideboard für 15(!)€ aus einem sozialladen. fotos folgen demnächst!
    lg und viel freude an all den schönen dingen, mano

    AntwortenLöschen
  2. der Kerzenleuchter ist auch mein absoluter Liebling... :-) und wo sind bloß diese Sozialläden?

    AntwortenLöschen
  3. Lauter wudnerschöne Dinge! Vor allem den Teak-Kerzenleuchter und die beiden Vasen finde ich fantastisch. Und die schwarz-gelbe Schale, auch wenn die offensichtlich kein neues Beutestück ist.
    Bei mir letzte Woche auch deutlich mehr ein- als ausgezogen. Das wollte ich eigentlich nicht mehr machen, aber man kann die schönen Sachen doch auch nicht einfach so schlecht werden lassen... :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  4. soo tolle sachen hast du da und alles so schön zusammengestellt :) die philukokissen gefallen mir auch sehr, aber ich will nur noch "alt" kaufen ;)

    am besten gefallen mir allerdings die gelben blümchen, hast du die vom floristen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merle, die Blümchen sind vertrocknete...Verzeihung...getrocknete Mimosen...eben die aus der türkis Vase vom vorletzten Post...die waren ziemlich schnell hin und dann hab ich einfach die Blätter abgemacht...Liebe Grüße

      Löschen
  5. Mir gefällt alles! Ausnahmslos ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Dinge! Bin ja jetzt auch im Gelbfieber und der Teakleuchter: wunderschön! Warte sehnsüchtig auf wärmere Temperaturen, damit ich auf dem Flohmarkt wieder auf die Jagd gehen kann.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  7. den roboti hab ich auch , der ist so süß <3. kann das sein , dass du genauso philukosüchtig bist wie ich :D du hast nen 1a geschmack . lg

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!