Sonntag, 19. Februar 2012

Närrische Tage...

Ich bin ja nicht so ne Karnevalsjeck...ich bin das ganze Jahr verrückt...und so habe ich bisher die Karnevalstage auch mit dem verbracht, was ich eh schon das ganze Jahr über ständig mache...Dinge für die Wohnung gekauft, mich in Sozialkaufhäusern rumgetrieben und zu Hause alles mögliche neu dekoriert...Stylingfieber halt...ach ja und die Lampen im Esszimmer hängen nun auch endlich...

Lampen von Habitat für je € 5,00






































Lunna-Sessel + Hocker von Ikea über ebay





























Den Sessel haben wir in Bonn abgeholt...Freitags nachmittags und bei Vollsperrung der A57 ...ich sach' jetzt mal nix dazu...nur gut, dass ich so gut erzogen bin...

Und wenn man schonmal da ist, kann man ja gleich mal schauen, was denn die Bonner so in Sachen Sozialläden zu bieten haben...Vasen, Vasen, Vasen...






Euch allen närrische Tage...so oder so...liebe Grüße Stephie

P.S.: Mein Plan für die kommende Woche...Katze ablenken und Sessel selbst mal probesitzen...

Kommentare :

  1. viel erfolg beim probesitzen und viele schöne tulpen für die tollen vasen!
    in dk gab es in den genbrug-läden (wie die sozialläden hier, nur viel schöner!) so viele tolle möbel, dass ich wohl bald mal mit einem bus hochfahren muss...
    liebe grüße und weiter so tolle tage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....Tulpen!!!!!! Also Du meinst, wenn Dänemark, dann mit LKW??? Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Stephanie, da kann man ja neidisch werden, so schöne weiße Vasen mit tollen Mustern und der super gemütliche Sessel, den ich auch dringend bräuchte...echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...danke!!!! Der Sessel soll ja bequem sein...miau... ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. bei euch wird es immer schöner...! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht nur bei mir... ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast Du da wieder für deine tolle Wohnung ergattert!
    Die ist inzwischen eine wahre Fundgrube für gutes Design.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich ein Sofa aus Gütersloh abgeholt habe (die Heckklappe ging nicht zu, also 400km mit offenem Heck... *hust*)und meinen Eames-Lounge-Verschnitt aus Düsseldorf (auch nur schlappe 450km).
    Was tut man nicht alles für die schönen Dinge des Lebens. ;-)

    Die Habitat-Leuchten alleine finde ich unspektakulär, aber im Bündel sehen sie wirklich gut aus.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...das kann ich mir vorstellen, Du auf der Autobahn mit Sofa ... Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das sieht richtig toll bei dir aus, Stau und Ärger auf der Autobahn haben sich eindeutig gelohnt!

    Viele liebe Grüße
    Ida

    PS: Ich kann die Katze schon verstehen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-))) die Katze weicht auch nicht mehr von der Stelle...Liebe Grüße

      Löschen
  6. So viele tolle Dinge und super in Szene gesetzt! Das Leuchten-Bündel gefällt mir auch sehr gut! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke schööön...und bald kommen noch mehr schöne Dinge...Ich sag nur POST AUS BELGIEN!!!!! Liebe Grüße

      Löschen
  7. schön ists bei dir! und noch schöner find ich, dass du auch so eine trödeltante zu sein scheintst, die die dinge neu erstrahlen lassen kann.ich werd dich weiter "besuchen"... vorabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Freu mich, wenn Du weiterhin vorbeischaust...Liebe Grüße

      Löschen
  8. das lampenbündel mag ich auch und die letzte vase! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!