Freitag, 10. Februar 2012

Nachzügler der Woche...oder Krenit 2.0

Da ist doch gestern glatt noch ein Nachzügler meiner Erkältungs-Frust-Homeshopping-Orgie eingetrudelt..eine kleine bzw. doch eher winzig klitzekleine Mini-Krenitschale...ist sie nicht putzig?
Ich bin ja schon stolzer Besitzer einer original alten Krenitschale, die ich einmal unverschämt günstig auf einem Schweizer Trödelmarkt erstanden habe...nun hat die Firma Normann Copenhagen den wundervollen Entwurf des Ingenieurs Herbert Krenchel, der im Jahre 1953 diese tolle Schale entwarf neu aufgelegt. Erhältlich ist diese Schale in vielen verschiedenen Farben und Formen z.B. über found4you.de






































So, jetzt aber erstmal raus in die Sonne...habt ein wundervolles Wochenende...was habt Ihr denn so geplant?
Liebe Grüße Stephie

Kommentare :

  1. Hey liebe Stephie, mir geht es im Moment wie Dir. Ich bin krank und surfe lustig durch das www und shoppe ein bißchen, um mich aufzuheitern ;-). Liebe, verschneite Grüße ins Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Schale und noch mehr GELB!
    Wochenende: Frühstück bei Freunden, Spazierengehen in der Hauptstadtsonne und Füsse hoch!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die minikleine Schale hab ich auch, in mintgrün. Für 20 Cent auf dem Flohmarkt erstanden. Um die große Gelbe beneide ich Dich wirklich, aber das weißt Du ja schon. :-)

    Fürs Wochenende geplant ist arbeiten, wie gerade auch, was bei zugeschleimten Kopf und Dauerhusten so entsetzlich schwierig ist, weshalb ich auch grade mal wieder prokrastiniere... ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!