Freitag, 17. Februar 2012

Ich fahre nach...

...und um mich in meiner Vorfreude noch ein bisschen anzustacheln und für alle die noch nie da waren...
hier einige Impressionen meines letzten Besuchs...

Na, wo gehts hin??????


































...morgen gibt es weitere Hinweise... :-)

Euch ein tolles oder auch närrisches Wochenende...Liebe Grüße Stephie

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ooh...hot hot...aber falsches Land... ;-)

      Löschen
  2. Wenn ich zweimal raten dürfte: 1. Kopenhagen, 2. Amsterdam...? Fast egal- in beide Städte würde ich gern fahren. Bin auf weitere Impressionen gespannt!
    Regengrüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf kopenhagen! auf jeden fall wünnsche ich viel spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh Kopenhagen wär tooooll...da will ich unbedingt auch ganz bald hin...aber erst gibt es nur einen kleinen Tagesausflug...vielleicht finde ich ja was von dem tollen Porzellan? ;-)

      Löschen
  4. dann ist es maastricht? oh- das wird dir sehr gefallen!ich war im sommer mit einer freundin dort und wir haben in 4 tagen 6!märkte gehabt. die menschen sind außerordentlich nett, das essen toll, die stadt fußeroberungstauglich...
    viel spaß und "erfolg"in möglicherweise M.
    samstaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!