Sonntag, 19. Februar 2012

Hmmmm...lecker...

Lauwarme Tarte au chocolate















...ich finde das geht auch mal zum Abendessen, oder???
Gebacken übrigens vom tollsten Kerl der Welt...MEINEM!!!

Liebe Grüße Stephie

Kommentare :

  1. das hat er aber wundertoll gemacht ; ) !
    ja, der blick geht in unseren garten, der zur zeit total aufgeweicht ist, quatsch, patsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber total wundertoll!!!! so wie Dein plitsch-platsch Garten... :-) liebe Grüße

      Löschen
  2. Klar geht das. Toller Kerl. :-)
    Sieht fast so aus wie der Schoko-Brownie-Kuchen, den ich letzten Sonntag nach dem Rezept von little big canada gebacken habe. Und der war auch sooo lecker.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das geht immer! :)


    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Da wird man ja nicht nur auf den Kuchen neidisch ...

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr lecker aus. Süßes geht IMMER und ich lasse das voll als Abendessen gelten ;-). Liebgruß

    AntwortenLöschen
  6. Es geht doch nichts über einen Schokokuchen! Und wenn der dann noch warm ist ... :) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!