Samstag, 4. Februar 2012

Für frau heuberg oder draussen nur Kännchen...

Die liebe Frau Heuberg hat diese Woche auf Ihrem Blog dazu aufgerufen doch alle mal unsere Milchkännchen zu zeigen und da ich durch eine ziemlich fiese und sehr hartnäckige Erkältung mehr oder weniger "ans Haus gefesselt" bin zur Zeit kam dieser Aufruf zur rechten Zeit. Also hab ich mich mal auf die Suche nach meinen Kännchen gemacht, sie ins rechte Licht gesetzt und für euch abgelichtet...nun ja, was soll ich sagen...es sind doch irgendwie mehr als ich so gedacht hatte...


































obwohl...mal im Ernst...kann man von schönen Dingen zu viel haben? Scheinbar üben diese kleinen Dinger auch auf mich eine magische Anziehungskraft aus, sodass ich nie wirklich an Ihnen vorbei gehen kann...das geht mir übrigens auch mit Vasen so...und Teelichtern...und Kaffeekannen...und...und...und...
Gott sei Dank ist ja nächsten Sonntag wieder Radschlägermarkt in Düsseldorf...na, ahnt Ihr was?
Liebe Grüße Stephie

Kommentare :

  1. Eine tolle Sammlung.
    Erstaunlich, was man über die Jahre für Mengen an gleichartigen Dingen ansammelt - nicht zum Benutzen, aber zum Anschauen. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist jetzt schon voll profimäßig . ich sag doch , ich frag dich nach tipps . :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Exemplare, am besten gefallen mir die gepunktete und die gestreifte vom ersten Bild! Frohes Weitersammeln!

    AntwortenLöschen
  4. deine kännchen sind wahre schätzchen. ich liebe den gelbgestreiften! und struppi. und diese anziehungskraft kommt mir irgendwie bekannt vor!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  5. =) Ich bleibe auch immer an ihnen hängen nur meistens habe ich eine Person neben mir die sagt...warum brauchen wir das jetzt...!!!! Naja und dann macht das ganze keinen spaß mehr. Doch beim nächsten mal bin ich wieder alleine unterwegsund dann schlage ich zu=).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!!! dieser Kommentar spricht mir aus der Seele...mein Freund ist da genauso... Liebe Grüße

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!