Mittwoch, 1. Februar 2012

Dieses alte Studiumsüberbleibsel...



...ist mir beim Schubladenaufräumen (was man halt so macht, wenn sich die Erkältung hartnäckig hält...) in die Hände gefallen und ich hab es mal provisorisch in einen Rahmen gepackt...Es gefällt mir soweit ganz gut, aber der Passepartout muss doch neu...lustigerweise ist dieses alte Bild in meiner aktuellen Lieblingsfarbe gelb gehalten und ich hab mich gleich mal auf die Suche gemacht, was denn sonst noch so alles gelb in meiner Wohnung ist, aber seht selbst...


Und wer genau hinsieht entdeckt auch drei Entwürfe der wunderbaren Philuko ... und weil man von ihr gar nicht genug bekommen kann, ist bereits ein neues Sahnestückchen von ihr auf dem Weg zu mir...natürlich in gelb...na, neugierig???  Liebe Grüße Stephie

Kommentare :

  1. Toll das viele Gelb in deiner Wohnung, da hast du bestimmt imm gute Launem, wenn du dich umschaust. Und die grüne Vase ist auch ein tolles Stück!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, die Collage!! Gelb, ach ich liebe es ;-) Was hast du denn studiert, dass da so tolle Werke bei rauskamen? Sehr schön! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Philuko, ich habe Innenarchitektur studiert, allerdings nicht zuende...Liebe Grüße

      Löschen
  3. bei diesem blöden wetter bietet deine gelbe collage geradezu ein "farbflash"! ich hab mich ja in die colani-spardose verliebt :P Liebe Grüße Jan

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auf einen austausch mit dir und natürlich aufs fotoshooting. vielleicht kannste mir dann auch zeigen wie man solche collagen macht. ich hab seit neustem photoshop, aber blick da nicht durch . die philukos hab ich sofort entdeckt. philuko macht echt süchtig :D

    AntwortenLöschen
  5. ach echt , innenarchitektur , das ist ja super , aufjedenfall für den eigengebrauch :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar sonnenpunkte wären doch toll ;-) lg

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne collage in gelb - obwohl ich zu hause wenig davon habe, gefällt mir alles total gut, besonders das gelbe eichhorn!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung, ich gehe auch gleich mal auf die Suche, aber so viele Schönheiten werde ich nicht zusammen bekommen! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zusammen bekommen? Deine Wohnung ist der Hammer VOLL mit Schönheiten...Jawoll... :-) Liebe Grüße

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!