Freitag, 10. Februar 2012

Darum ist es am Rhein so schöööön...

Ist das kalt...brrrrrrrrr...aber so wunderschön draussen...muss ich Euch ganz schnell noch zeigen...


































...und morgen geh' ich shoppen...Moonboots... :-)
Liebe Grüße Stephie

Kommentare :

  1. Ihr glücklichen! Kein Schnee :)

    magst du mal bilder von deinem zwarte kat geschirr zeigen? das wurde für einen belgischen kaffeehersteller produziert! ich habe meine sachen für unfassbar viel geld in amsterdam erstanden.
    tassen, teller, zuckerdose, milchkännchen
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. das könnte ja glatt am meer sein! wunderschöne collage!

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Fotos. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos - so soll der Winter aussehen. Ich schätze bei uns im Norden an der Elbe findet man ein paar ähnliche Szenarien vor. :-)

    Viele Grüße, die Elbmadame Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Fotos! In Berlin waren heute alle Gewässer zugefroren und dementsprechend bevölkert.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!