Donnerstag, 19. Januar 2012

Auf geht's...


...ich habe einfach viel zu viel davon...immer tausend Ideen im Kopf, immer neue Dinge die mich interessieren und die ich ausprobieren will...sofort natürlich...das ist manchmal gut, manchmal nicht...denn ich verzettel mich dabei ganz gerne mal...irgendwie so erklärt sich wohl auch meine Art zu leben und mein Einrichtungsstil...immer habe ich das Gefühl es passt nix zusammen, denn ich finde die unterschiedlichsten Dinge toll und kombiniere sie auch miteinander...mal so mal so...mich wundert es dabei oft selber, dass Leute, die meine Wohnung sehen, sowas wie eine Linie darin sehen...aber seht selbst, hier kommen ein paar Impressionen...und wer noch mehr sehen mag findet mich auch bei solebich



Kommentare :

  1. Schöne Wohnung, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön...Ick froi mir... :-)

      Löschen
  2. ach , das bist du bei so leb ich !!!???? hey cool , ich bin mit einer der coolsten von sli bei fb befreundet und merk das noch nicht mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lulu...du bist so süss...lass dich knutschen...;-)))

      Löschen
  3. ich freu mich auch, dass du jetzt bloggerin bist! liebe grüße von mano
    - und hab grad festgestellt, dass du ja schon meinen blog liest - danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe mano... mag deine sachen sehr... :-)

      Löschen
  4. Halli Hallo, das ist ja toll, dass Du jetzt auch einen Blog hast! Ich mag doch Deine Einrichtung so gerne und freue mich HIER mehr von Dir zu sehen! Ich wünsche Dir eine tolle Blogzeit mit vielen netten Lesern - ich bin dabei :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Frau mit der schönen Wohnung hat jetzt auch ein Blog! Toll, es werden immer mehr.
    Ich freue mich, dass Du mich gerne öfter lesen möchtest - ich bin auch auch sehr gespannt auf noch viel mehr Einblicke in deine Ideen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Du sprichst mir aus der Seele, geht mir genauso! Deine Wohnung ist superspannend, originell und strahlt sehrviel Persönlichkeit aus! Viel spass mit deinem Blog, freue mich auf deine posts! Lg Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Wohnung! Die kleinen Schränke in der Küche haben es mir ganz besonders angetan, und die großartigen Fenster im Wohnzimmer, aber auch sonst, alles erste Sahne ,-) Weißte ja... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!